Zum Inhalt springen

Handfessel Tipps für Anfänger gesucht


Empfohlene Beiträge

Guten Abend Lovetoytest Community

Heute habe ich meiner Freundin und mir eine Ladung Spielsachen bestellt und wollte eigentlich noch ein Fesselset mit reinpacken, habe aber keines gefunden das unseren Bedürfnissen zu 100% entspricht und musste improvisieren. Nachdem die ganze Zussammenstellung doch etwas mehr kostete als wir ausgeben wollten wurde an den verschiedenen Fesseln gespaart. Geblieben ist nur noch das hier:

IPB Bild

Bisher benützten wir Seidenschals zum fesseln, und ich schätze es ist immernoch möglich ihre Hände so am Bett zu befästigen, aber ganz ehrlich, nach dem Sex die festgezogenen Knoten wieder zu lösen hat mich dann immer etwas gestresst und sie einfach daliegen zu lassen bis man wieder ganz da ist, das ist ja auch nicht gerade die feine Englische Art.

Was ich also suche sind entweder Knoten an denen man Zerren kann die dadurch aber nicht fester werden oder sonstige Tipps wie ich die Hände meiner Freundin mit Dingen die man in einem normalen Haushalt findet am besten Fesseln kann.

Danke schonmal im Vorraus :)

Edit: Neuer Bilder Host, Imageshack mag wohl keine halbnackten Frauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Timber Wolf!

Würde mir auf die schnelle einfallen: breite Stoffstreifen, Klettverschlüsse draufnähen und mit Riemen, Tüchern oder sonstwas verbinden. Je nach Lust und Laune...

Schnell anzulegen und im Bedarfsfall einfach zu lösen oder lockern!

Übrigens kosten gerade Fesselsets mit Klettverschluß auch nicht so viel.. Aber ihr steht ja noch am Anfang wie es scheint! ;-)

Viel Spaß von der Witch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Such bei Youtube mal nach den Videos von TwistedMonk. Dort werden verschiedene Techniken erklärt. Besonders wichtig ist auch immer das der Druck gut verteilt wird und sich unter Belastung nichts zuzieht.

Was aber generell immer vorhanden sein sollte ist eine entsprechende Schere. Besonders empfehlenswert sind da die EMT Notfallscheren die auch in den amerikanischen Rettungswagen verwendet werden. Die sind angewinkelt, haben abgerundete Spitzen um die Haut nicht zu verletzen, und schneiden selbst Leder und dünnes Metall. Wenn ich mich nicht täusche kosten die hier ~15€, in US Shops dürften sie noch günstiger sein.

Es kann immer mal ein Notfall eintreten der einen in Hektik versetzt und damit das öffnen der Fesselung noch zusätzlich erschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...