Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
jon

FF Semirealistic oder Patchy Paul????

11 Beiträge in diesem Thema

Obwohl ich die meisten Beiträge gelesen habe, kann ich mich irgendwie nicht entscheiden...

Da sich meine Freundin sehr gerne verwöhnen lässt (und ich sie sehr gerne verwöhne, möchte ich ihr gerne einen Vibrator schenken....bisher hatten wir keinen und haben manchmal ein Nackenmassagegerät zu Hilfe genommen ;-) ...

IPB Bild

Nun kann ich mich nicht zwischen Semi und Paul entscheiden...sind beide Anfänger geignet (über den Semi hört man verschiedenes...)??, welchen der beiden habt ihr lieber?? Vor-und Nachteile?? (es scheinen ja viele beide zu haben...) ist der Unterschied gross?

Einige Angaben zu meiner Frau: sie ist eher klein (1.60) und unten auch nicht riesig weit, hatten aber nie Einführprobleme da sie sehr feucht ist...sie hat gerne klitorale Stimulation aber am Schluss liebte sie es wenn ich sie mit 3 Fingern vaginal stimuliere, hat dann grössere Orgasmen...das toy sollte also vaginal und klitoral topp sein...

Lassen sich die Dinger wenn man sehr feucht ist auch ohne Gleitgel verwenden?

Könnt ihr mir etwas bei der Entscheidung helfen?

In Frage kommen eben FF Semi und FF Paul und evtl. FF Heartbreaker...

Danke vielmals!!!

lg

jon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal : welcome : hier an Board ;-) !

Da steckt ihr in der gleichen Entscheidungsnot, wie ich letztens....zwischen genau diesen drei Kandidaten.

Ich hab mich letztendlich (für mich allein) für das Paulchen entschieden und bin auch sehr zufrieden :D .

Ich kenne aber aus gemeinsamen Vergnügungen mit meinem ehemaligen Spielgefährten auch den Semi und erinnere mich immer noch sehr gerne an Aktionen "zu dritt" :P .

Er ist einfach unschlagbar und ich werde ihn mir auf jeden Fall noch zulegen müssen :rolleyes: .

Und ich denke, gerade wenn deine Freundin kurz vor dem Orgasmus auf vaginale Stimulation steht, seid ihr mit dem Semi und seiner Struktur sehr gut bedient!

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal : welcome : bei uns.

Ich bin auch nur 1,64 und habe mit dem Semi nur gute Erfahrungen in Punkto einführen gemacht. Also mit der Körpergröße hat das nichts zu tun.

Schade das Du noch nichts über die Vorlieben Deiner Freundin über die Vibrationsstärke sagen kannst. <_<

Aber der semi ist auf jeden Fall gut für die vaginale Stimulation geeignet und lässt sich gut mit anderen vibis kombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für den Anfang eher zum Paulchen raten, da der Semi ja aufgrund seiner geriffelten Oberfläche eher Geschmackssache ist (nicht jede Frau mag das).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals vielen Dank für die schnellen Antworten...dieses Forum ist ja superaktiv und echt liebe Leute!!

Tendiere im Moment eher zum Paulchen, da der Semi zumindest auf dem Foto etwas brachial und grob aussieht mit den tiefen Kerben, habe mich gefragt ob der nicht etwas zu grob ist vom feeling...und fast wehtut...so grob sind meine finger ja auch nicht...wobei sie liebt es auch wenn es etwas grober zugeht...ist halt schwierig abzuschätzen...habe ja selber keine erfahrung mit diesen dingern;-) .

Zu den Vibrationsvorlieben meiner Freundin kann ich natürlich nichts sagen, da wir ja noch grün hinter den Ohren sind und keine Erfahrung haben, ich weiss nur, dass sie es jeweils sehr genossen hat, wenn wir den nackenmassagekäfer benützt haben, obwohl der ja nicht wirklich das ideale "Werkzeug" ist.

Wenn ihr nur einen Vibrator haben könntet, würdet ihr eher den Paul oder den Semi nehmen?

Ist der Unterschied vom Feeling gross?

Wie "grob" ist der Semi?

Doofe Fragen...

Gruss

Jon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig ihr doch mal beide und frag, was sie lieber will ;-) Oder geht zusammen in den Shop vor Ort, dort kann man sich die beiden zumindest in der Verpackung angucken (die von FF sind so, dass man von zwei (Längs-)Seiten reingucken kann). Der Semi schaut auf den ersten Blick imho brutaler aus als er tatsächlich ist - meine Holde nimmt ihn immer mit und lässt den anderen hier (tw. Fernbeziehung) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie grob ist der Semi

Hmm, von der Riffelung merke ich nichts und ich bin eng gebaut. Ist einfach nur etwas dicker und füllt besser.

Ich meine drei Finger in Deiner Freundin zum Orgasmus sind ja auch nicht gerade wenig und dünn. <_<

Aber der sicherste Weg ist sowieso selbst aussuchen lassen, besonders weil Vibis auf den Bildern oft anders rüber kommen als in Natur oder die eine oder andere Frau auf einmal doch Schwierigkeiten mit der Form hat. Ist z.B. oft ein Argument beim Dinky Digger. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola !

Ich hätte auch nochmal eine Frage zu den Funfactory Modellen:

Wie laut ist eigentlich der Semirealistic oder Patchy Paul II im Gebrauch?

Ist das etwa von der Lautstärke vergleichbar wie ein Rasierapparat und wie muss man sich das vorstellen?

Ich würde es sonst als recht störend empfinden beim Liebesspiel wenn ich die ganze Zeit das blöde Ding brummen höre.

Ansonsten gibt es ja noch Vibs mit Kabel die dann wohl leiser und kräftiger sein sollen, nachdem was ich hier gelesen und selbst in Erfahrung gebracht habe.

(Steht ja auch schon teilweise in diesem Thread: http://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=7982)

Die sind wohl teilweise auch wasserdicht, im Gegensatz zu den Semi etc., oder halten die FF-Modelle mehr aus als nur ein paar Spritzer unter der Dusche?

Ich habe schon vor ein paar Tagen zusammen mit meiner Liebsten zwei relativ teure und exklusive Modelle von N...a bestellt die in ca. 2-3 Wochen geliefert werden da sie von Hand gefertigt werden, überlege aber trotzdem noch ob ich den Semi oder das Paulchen als quasi Dritt-Vibrator kaufen soll. :rolleyes:

Der Trend geht ja zum Dritt-Dildo, oder? ;-):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jon: Ich finde die Riffelung des Semi (die viiieeel "schlimmer" aussieht, als sie in Wirklichkeit ist) gerade besonders reizvoll!

Es ist ja auch nicht so, daß der Semi oder seine Riffel steinhart wären... Als Partnerspielzeug würde ich mich ganz klar für den Semi aussprechen (Dank meiner seeeehr positiven Erfahrungen :rolleyes: ), aber vielleicht könnt ihr ja auf die Schnelle eine Pepperparty organisieren und dann alles mal anfassen :P ?!

@ Gentleman: Der Vergleich mit dem Rasierapparat kommt ungefähr hin, kommt natürlich auch auf den Rasierer an (der von meinem Ex war lauter ;-) ).

Ich persönlich bin noch nicht in den Genuß eines n..a-Vibrators gekommen, aber was man so über die hört, ist die Vibration wohl um einiges intensiver als bei den FF-Modellen.

Da kommt es halt jetzt einfach drauf an, ob ihr auch ein "schwächeres" Modell haben wollt?!

Ich würde glaub ich erstmal abwarten, bis die Beiden da sind und dann könnt ihr ja in Ruhe entscheiden, ob ihr noch einen Dritten "braucht"...

LG, (zugegebenerweise etwas neidisch ;-) ), Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, nochmals vielen Dank für die Antworten und Tips!!!

Nach der ganzen unverhehlten Begeisterung für den Semi die man aus den Antworten spürt würde ich wohl jetzt den Semi kaufen...

Werde aber wie geraten meiner Freundin vorschlagen, den Massagekäfer durch was richtiges zu ersetzen und dann die zwei Varianten vorlegen...damit sie wählen kann...

Mal schauen ob sie dann dem Jööö- Effekt verfällt...

Sonst wirds wohl der Semi werden...freu mich schon aufs Verwöhnen, liebe das wahnsinnig...und sie auch wie ich gerade gestern wieder gemerkt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmals für die Tips:

Schlussendlich habe ich den Semi als Ueberraschung bestellt, war ein voller Erfolg! Einzig der Drehregler war schon zu Beginn defekt, d.h. die höchste Vibrationsstufe konnte nicht angewählt werden, haben nun von Funfactory Ersatz bekommen...

Gruss

Jon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0