Zum Inhalt springen

Bi?Schwul?Hetero? Oder einfach genial? ;-)


Master of Disaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, also momentan bin ich mir unschlüssig ^^

Demnächst werde ich mich mit einem Mann für Sex treffen, ganz normal, keine Gefühle, nur Sex halt ;)

Interessen an Frauensex, sprich Pornos etc. hab ich momentan nicht.

Ne Beziehung möchte ich ausschliesslich mit Frauen

Lieben tue ich Frauen.

Könnte ich wählen ob Sex mit Frau oder Mann...eher Frau...

Also sollte ich eigentlich bi sein mit einer ausgeprägteren Heteroneigung????

Ich denke dass ich momentan mehr Interesse an Sex mit einem Mann habe liegt daran dass es für mich realistischer ist, das heisst ich kann Sex haben, wogegen mit einer Frau momentan nicht (keine Freundin ;))

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben tue ich Frauen.

...da ist doch alles klar oder nicht <_<

Könnte ich wählen ob Sex mit Frau oder Mann...eher Frau...

...und noch mal alles gesagt <_<

Also sollte ich eigentlich bi sein mit einer ausgeprägteren Heteroneigung????

...vieleicht nur Neugier

Ich denke dass ich momentan mehr Interesse an Sex mit einem Mann habe liegt daran dass es für mich realistischer ist, das heisst ich kann Sex haben, wogegen mit einer Frau momentan nicht (keine Freundin ;))

....Sex kannst Du auch mit Dir selber haben.Da Du aber nach der Meinung fragst.....Mein Tip, Lasse es lieber.Ich bin hetero und würde mich beim Sex mit einem Mann ekeln. Sorry. Nicht mal aus Neugierde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tip, Lasse es lieber.Ich bin hetero und würde mich beim Sex mit einem Mann ekeln. Sorry. Nicht mal aus Neugierde ;-)

Das scheint aber bei MoD anders zu sein, sonst kämer er ja wahrscheinlich gar nicht auf die Idee, gelle?

Hatten wir das Thema "Treffen mit unbekannten Männern" nicht auch schonmal?

Ah ja, gefunden: hier.

Also denke ich, du hast das damals nicht gemacht?! An meiner Antwort hat sich nach wie vor nix geändert, wenn du jemanden im Netz kennenlernst, solltest du bei einem ersten Treffen gewisse "Sicherheitsvorkehrungen" treffen, auch und besonders was eventuelle Krankheiten angeht!

Ich weiß von Freunden, daß solche Treffen in der "reinen" Schwulenszene schonmal "heftiger" und sehr anonym gehandhabt werden. Das hat bestimmt einen gewissen Reiz, aber solange du nicht sicher bist, ob du wirklich Sex mit einem Mann haben willst, wäre ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger und würde das Thema behutsamer angehen..

Aus der Ferne betrachtet würde ich dich auch als eher hetro mit großer Bi-Neugier "einstufen", aber gerade ihr Jungs neigt ja oft dazu, eure Bi-Anteile zu leugnen ;-)

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass ich momentan mehr Interesse an Sex mit einem Mann habe liegt daran dass es für mich realistischer ist, das heisst ich kann Sex haben, wogegen mit einer Frau momentan nicht (keine Freundin ;))

Das ist doch irgendwie kein Argument, da es auch genug Frauen gibt, die auf Onenight-Stands bzw. auf rein sexuelle Beziehungen stehen.

Also da sollte sich auch eine weibliche Person finden lassen, die mit Dir Sex möchte (einfach mal in die Disco gehen!?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist doch alles klar! Wenn du schon jemanden kennst, also nicht mehr lange suchen mußt und dir auch keine allzu großen Sorgen/Ängste machen mußt und dir total sicher bist, daß du das auch willst kannst du ja loslegen!

Drängt sich mir nur die Frage auf, was du uns eigentlich jetzt gefragt hast?!

Sowas bringt mich dann ja immer auf trollige Gedanken...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...