Zum Inhalt springen

Fernsehtipp, Homepartis mal anders!


witchmouse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Mädels und Jungs!

Wen es interessiert! Am 11. Juli 2007 kommt auf WDR um 23.15 Uhr Domian unterwegs. Er begleitet hier eine meiner Kolleginnen auf eine sogenannte Pepperpartie! Eigentlich nur für reine Frauenrunden, aber auf Wunsch der Gastgeberin kann so eine Pepperparty auch gerne auf Pärchen erweitert werden.

Viel Spaß wünscht Euch Eure :D

Witchmouse

(Pepperparty hat übrigens einen Katalog mit ziemlich umfangreichen Sortiment, auch vieles für Herren dabei!)

P.S.: Ein Job der vielen Spaß machen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi- ich wußte mehr als die Damen die verkaufen wollten. :D:D:D

Allerdings war ich höflich und hab die Klappe gehalten. Nur gekauft hab ich nichts, weil ich ja schon mehr getestet habe, als die Damen dabei hatten.

Allerdings hätten die ne Sybian zum Schnäppchenpreis dabei..... die FF Sachen haben mich nun wirklich nicht mehr interessiert. :zzzsleep:

Bei uns gibts das nur mit FF Produkten. Gibts da eigentlich auch Damen, die von mehreren Firmen verkaufen oder auch mal ungewöhnliches im Gepäck haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hallo!

Also zu allererst müssen wir Damen mit unseren Pepperparties wohl auch aufpassen, daß wir unsere noch unerfahrenen Kundinnen nicht gleich erschrecken. Also erstmal langsam anfangen (viele trauen sich ja nicht einmal einen Vibi oder andere nette Spielsachen anzulangen). Also erst einmal ran an die Dinger damit alle merken daß sie nicht beissen.

Da ist eine Party mit aufgeschlossenen Kundinnen bestimmt weit lustiger. Wieviele trauen sich bei einer Neulingparty zuzugeben daß sie sich eventuell schon selbst befriedigt haben oder womit?! Tja leider nach wie vor für viele Tabuthema! <_<

Gut, wir haben alle mal klein angefangen und schüchtern den ersten Dildo oder Vibi begutachtet. Oder uns gewundert was es so alles gibt.

Wir haben einen umfangreichen Katalog mit einem gut gemischten Sortiment in dem bestimmt sowohl für Anfänger als auch für Profis ;-) etwas interessantes dabei ist. Dazu diverse Fetischartikel. Klar daß wir nicht alle Artikel mit uns rumschleifen können oder selber kaufen aber fragt doch mal Eure Pepperberaterin nach dem Hauptkatalog.

Ansonsten gilt immer noch die Devise: erlaubt ist was gefällt. :D

Und ich persönlich kann und möchte mir auch nicht alles doppelt kaufen (einmal für privat und einmal für Vorführung), denn gebrauchte Toys möchte ich meinen Kundinnen auch nicht in die Hand geben. Meinen Privatspaß und geschäftliches trenne ich da lieber!

Also ich werde mir im Laufe der Zeit ein recht ansehnliches Sortiment für Vorführungen zulegen und dann die Parties je nach Aufgeschlossenheit mit entsprechenden Toys geben.

Ansonsten wünsch ich Euch viel Spaß bei Eurer nächsten Party (oder auch Parties)!

Ein wichtiger Aspekt ist hier bestimmt auch, wie aufgeschlossen die Beraterin selbst ist.

Ansonsten

Viel Spaß und Genuß wünscht Euch Eure :rolleyes:

Witch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Damen die ich bis jetzt kennengelernt habe,

hätten auch gut und gerne Tupperberaterinnen sein können und waren beim dem Thema Sextoys längst nicht so locker und selbstsicher,wie ich das gedacht hätte.

Die Damen die ich bis jetzt kennengelernt habe,

hätten auch gut und gerne Tupperberaterinnen sein können und waren beim dem Thema Sextoys längst nicht so locker und selbstsicher,wie ich das gedacht hätte.

Und weil ich durch jahrelange Arbeit hier im Forum eben mehr wusste, als die Damen, fand ichs ziemlich langweilig. Aber wer noch nie damit zu tun hatte, für den ist das bestimmt spannend.

Da die anwesenden Kundinnen alle Erstkontakt Damen mit Sextoys waren, wollte ich auch nicht nach interessanteren Dingen fragen. Das hätte den Verein doch zu sehr geschockt, wenn ich von meiner Sammlung erzählt hätte und den Tests, egal ob Sextoytest oder Materialtest. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...