Zum Inhalt springen

Sex in der Badewanne


Empfohlene Beiträge

Tja, jetzt weiß ich wenigsten wieso wir bei uns im Bad so einen Badezimmerteppich (oder wie man die nennt) liegt, da kann man dann nicht mehr so leicht ausrutschen. :lol: Aber haßt du eine Ahnung wie Bohlen badet Dave :?: , vielleicht spielt der ja solange an sich rum bis er kurz davor ist und springt dann ganz schnell raus um die Ladung in die Toilette zu gießen weil er das in der Wanne für zu unhygiensch hält. :wink: Das Buch habe ich nicht. Gibt bessere Methode Hirnzellen los zu werden (z.B. eine 9mm oder sehr, sehr viel Alkohol.*g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Badeweanne ist zwar ein sehr erotischer Ort, aber aus den oben schon genannten Gründen doch viel zu gefährlich. Außerdem kann man sich nunmal wirklich nicht gut drin bewegen, also ist für einen spontanen Stellungswechsel ohne Unfallgefahrt kein Platz...

Vielleicht doch besser als Vorspiel und danach alles weitere an weniger unfallträchtigen Orten :!: :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Ich kann Obi-Wan Kenobi und Honeybunny79 nur zustimmen...  :(   Mit meinen 1,94 haben wir keine Stellung gefunden,  die halbwegs bequem war und mir ist schleierhaft wie man in der Wanne Sex haben kann. Wer kann Vorschläge machen? Genauso auch unter der Dusche. ;-(
Also ich hatte da nie Probleme, bin auch nicht so groß (1,65) meine Freundin war auch in dieser Größe und wir hatten eine normal große Wanne und das ging wunderbar! Egal ob sie unten oder oben, kein Problem und es fühlt sich unter Wasser schon irgendwie geil an :twisted: Vielleicht bist einfach zu Groß für solche Spiele :lol: Etwas kleiner zu sein muß ja auch einen Vorteil haben! Hat sonst eh nur Nachteile, denn irgenwie habe ich festgestellt, das die meisten Frauen nur auf Männer, so ab 1,80m stehen auch wenn sie selbst nur 1,60m groß sind! :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

also beim Sex in der Badewanne sollte man die Wanne vorher nur höchstens halb füllen, weil sonst kann es sein des nachhher das ganze Bad schwimmt, sprech aus eigener Erfahrung. Aber wenn es dann so weit ist und es richtig zur Sache geht kann man auf so etwas kaum Rücksicht nehmen.

Platz gibts in einer Eckbadewanne genug - und wenn wir dann noch den Whirlpool anschalten ...träum...

Aber was ich daran nicht so ganz mag ist, das es irgendwie nicht so richtig "flutscht", gehts euch da auch so? Was kann man dagegen tun?

Grüsse

: schaefchen :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...

Also ich und meine Freundin haben ab und zu mal Sex in der Badewanne, in ihrer die etwas schmaler ist geht es das ich sitze und sie sich dann mit dem gesicht auf mich (und natürlich auf mein bestes Stück ;-) ) setzt, was aber für sie an den Knien ein kleines bisschen störend ist weil sie etwas an dem Rand reiben, ist aber kein Problem. In der Wanne bei mir klappt es gut das sie liegt und ich mich einfach auf sie lege/bzw. mich halt mit den Armen abstütze. Ich bin ca. 1,84 groß und sie ein Kopf kleiner. :) Für mich ist es auch wesentlich Intensiver, für sie unter Wasser schwerer bis garnicht zu kommen und über Wasser ist es auch sehr gut. (beim Baden also durchaus etwas schlechterer je nachdem wie hoch das Wasser ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Platzproblem in der Badewanne ist mir und meiner Freundin auch bekannt. Besser ist da schon eine richtige gemütlich-große Dusche. Am interessantesten find ich immer noch nen Whirlpool, aber so was kann man sich zu Hause kaum leisten. Wir habens mal heimlich in nem öffentlichen Bad probiert weils wir's einfach nicht ausgehalten haben und dort auch grad nicht viel los war. Trotz der Einschränkung das wir alles wesentliche unterhalb der blubbernden Wasseroberfläche machen mussten um nicht erwischt & rausgeschmissen zu werden ists bisher meine beste Erfahrung mit Wasser und Co., zumals blubbernde Luftblasen nochmal ein extra Bonus sind, vor allem wenn sie an der richtigen Stelle blubbern. :rolleyes::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...