Zum Inhalt springen

Fleshlightparty in Bayern


Cholymelan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Na, wir stellen Kerzen auf einen Tisch, die FLs dazwischen - so als eine Art Altar - und dann...

... fachsimpeln wir den ganzen Abend über Fußball und Autos, wobei natürlich bayrische Hopfenkaltschale serviert wird :D

Ein :lol: ender Dogbert, der immer noch nicht dran glaubt, dass LTT zu einem Kontaktsucheforum taugt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja `ne Frau (auch wenn meine Mitbewohnerin mich manchmal fragt, ob ich mich im falschen Körper gefangen fühle :P ), aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :blink: .

Jeder bringt seine FL & Lieblingsinsert mit, ihr unterhaltet euch ein bißchen und dann wird um die Wette : masturbation : ?!

:lol: Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man bei Internetbekanntschaften ja nie so wissen kann, ist ein erstes Treffen auf neutralem Boden praktisch unumgänglich....

Dem Anlass angemessen wäre ein Candlelightdinner in einer 4-Sterne-Spelunke.

Statt der üblichen roten Rose im Knopfloch baumelt als Erkennungsteichen das Lieblingsinsert unauffällig aus der Brusttasche....

..alles kann, nichts muss..... :P

Aber wenn ich mirs recht überlege, ziehe ich doch ein gemütliches tete a tete mit meiner FL im trauten Heim vor....oder eine zünftige Orgie, wenn FLs Geschwister zu Besuch sind ;-)

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

vielleicht wird dann aus der Tupperparty noch eine Tripperparty :P

Ich habe diese Option aus guten Grund nicht erwähnt, weswegen ich meine auch nicht an andere weiter geben würde bzw. sie von anderen benutzen lassen würd, so nach dem Motto... "gucken, nicht anfassen".

Aber wenn dir das den Kick an der ganzen Sache gibt, dann kannst du ja gerne diesen Vorschlag gerne mal bringen ...mal schaun wie viele da dann mitmachen werden ;-)

Da kann man ja auch gleich Russisch Roulett draus machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...