Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Neuling

Alternativen zum IDGlide

7 Beiträge in diesem Thema

Ich habe das hier oft als sehr positiv bewertete IDGlide verwendet. Ich hatte jedoch das Probleme, dass nach kurzer Zeit das Gel soweit in die Flashlight hereingeschoben war, dass kein Gleiteffekt mehr spürbar war. Ich will aber nicht alle 2 oder 3 Stöße Gleitgel nachlegen. Gibt es Alternativen zum IDGlide, die ich ausprobieren könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mit Frixion bislang die besten Erfahrungen gemacht.

Gibt es auf wasser- oder silikonbasierender Basis.

Einfach mal googeln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

leider is Pjur ein auf silikonbasierendes Gleitmittel und bei der Flashlight sollte man eins auf wasserbasis verwenden.

ich kann HOT Exxtreme Glide Waterbased empfehlen :P

mfg stagehand

Pjur gibbet auch auf Wasserbasis, wenn ich hier das silikonbasierte verlinkt hab, sorry...war dann ein Versehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schatz verwendet auch hier lu:up von condomi.

Aber verwende doch einfach mal die Suchfunktion und informiere Dich über die verschiedenen Eigenschaften der vielen Gleitmittel und die Vorlieben der User. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0