Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Share von FF?


Empfohlene Beiträge

Hi Leroy!

Habe mir deinen Test ausführlich durch gelesen und mir auch deine Pics angeschaut.

Leider hast du nicht geschrieben wie das Feeling für dich war oder zumindest konnte ich es nicht heraus lesen.

Das die Frau bei dem Toy zu kurz kommt hab ich kapiert, darum dürfte sich das Teil dann auch nicht Share nennen, aber wie war es für dich?!

Vielen Dank im voraus!

MfG armitage_P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo armitage_P,

entschuldige die späte Antwort.

Ich selbst empfand es als sehr angenehm.

Der Schaft ist recht flexibel, hätte aber gerne, wenn die Eichel nicht ganz so ausgeprägt wäre,

lieber einen weicheren Übergang, bzw. kleiner. So dürfte das Eindringen angenehmer sein.

Werde mich sicherlich wieder vom Share nehmen lassen, wobei ich immer noch nach einer besseren Lösung suche. Ist einfach zu instabil im Übergang.

Wäre schön wenn die Macher von FunFactory hier auch mal reinschauen.

Stelle mich auch gerne mit Partnerin für Tests zur Verfügung

Gruß Leroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Den Fun Factory Share halte ich persönlich für einen der ästhetischsten Strap Ons (wobei der Ausdruck nicht wirklich zutrifft) auf dem Markt. Ich mag vor allem den Gedanken, dass der aktive Part durch die eigene Bewegung stimuliert wird und nicht ein Vibroei herhalten muss.

Aber wie bei jedem anderen Spielzeug wird auch hier jeder für sich selber entscheiden müssen. An dieser Stelle auch noch einmal Danke an Dogbert für den Erfahrungsbericht.

Ach ja, leider sind im Internet Bilder vom Share im Einsatz nicht so oft zu finden. Hier kann man aber einen guten Eindruck bekommen, wie das Teil im Einsatz ist bzw. wie die Schwerkraft ohne zusätzliche Unterstützung auf den Share wirkt: http://imgur.com/a/cKs2e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...