Zum Inhalt springen

Halli! Hallo! Hallöle!


Empfohlene Beiträge

Da viele hier so nett sind und sich vorstellen will ich auch nicht so sein...

Bin 39 jung, zum zweiten mal verheiratet, ein paar Kinderchen haben wir auch aufzuweisen (von 21 bis 5). Sexuell aufgeschlossen aber sehr gut versorgt. Wohne im östlichsten Eck von BaWü. Dachte bisher ich kenn schon viel.. aber ich merke schon: Frau lernt nie aus!!!! : top :

Dann werd ich mal weiterhin feste lesen und ab und an meinen Senf dazugeben...

Achja.. bin Zynikerin... aber mit viel Herz.. B)

Grüßle von der Witch :hallo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Witch,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Der wilde Süden baut sich langsam auf.

Jetzt könnten wir Südlichter uns doch vielleicht mal auf einen Kaffe o. ä. treffen.

Schnittpunkt A6 / A7 würde sich anbieten, wenn ich so auf die Karte schaue ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi back!

Nix was hier nicht schon drinnen stehen würde! Im Gegenteil... soviel Erfahrungsberichte und Sachen die ausprobiert werden sollten! Bin hier gelandet da ich mir beruflich ein paar zusätzliche Infos holen möchte!

Alles dient nur der Bildung (Tarnung) ;-)

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle erstmal!

Du schaust auf die Karte! Wie schön... ein Nachteil hat das ganze... BaWü ist auch nicht gerade klein.. in welcher Ecke sitzt Du eigentlich... Wir haben hier eine so tolle Möglichkeit unsere Wohnorte einzutragen... Stehst Du schon drin! ;-)

Grüßle von der Witch :D

Megagroßes Ups!

Schon entdeckt! Pronto steht schon drin.. Nehm alles zurück.. Mit dem Kaffee kommt bestimmt nochmal wenns der Terminkalender zulässt..

Biba von der Witch B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...