Zum Inhalt springen

Dildo nicht so gut?


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Ritschi!

Meine Verlobte und ich haben mal einen Dildo in einer "Wundertüte für Sie" gefunden, der ist gar nicht mal so schlecht...

Wir nutzen meinst keine Vibration, auch wenn wir mehrere Vibratoren haben. Sie mag es mehr, wenn ich sie mit ihm im Vorspiel ein wenig bis heftig "vorbereite".

Grundsätzlich kann man sagen, Vibratoren sind für Anfänger doch besser, weil die Vibration weglassen kann man immer noch. Also schenk ihr lieber einen Vibrator (eine sehr gute Auswahl unter "Toys für SIE") und lass sie ihn antesten (Wie das geht unter "Der Vibrator").

:idea: Guter Tipp: Kauf gleich noch eine Penishülle dazu, so dass ihr, falls Sie nicht so auf die Vibration steht wie mein Schatz, den Vibrator wie einen Dildo nutzen könnt.

Viele Grüße,

Euer Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine Frau war auch immer eine Verfechterin des Sex pur, bis ich ihr einmal einen Vibrator mitgebracht habe. Seitdem steht sie darauf für unser Vorspiel. :lol: Letztens haben wir uns so ein mini Ding zugelegt, dass man auf den Finger stecken kann. Absolut geil. Sie geht ab wie eine Rakete. Es muß nich immer das Riesending sein, da ist unser Schwanz sowieso besser. Ich wünsch euch viel Spaß dabei. Übrigens, die dünnen kleinen kann man auch ganz gut hinten reinstecken. Dann gleichzeitig ficken bringt Megaspaß für beide. Probierts mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ja, weniger ist in dem Falle öfter mehr! (Kompliziert ausgedrückt)

Wir benutzen auch meist lieber die unscheinbaren, kleinen Toys. Richtig große stoßen uns schon beim Anblick total ab. Es ist sowieso viel schwieriger (ich sage nicht, dass es unmöglich ist!), die Wirkung mehrerer großer Toys zu vereinen, als die vieler kleiner!

Meist haben größere Toys auch unbeliebte Nebeneffekte, wir z.B. (meist) den Preis (wenns gut sein soll, schon!), oder die Pflege usw.

Lieber zweimal überlegen, als zweimal kaufen!

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Latex flopp : flop :

Silikon topp : top :

Also Dildos sollten meiner Meinung nach schlank, gleitfreudig sein und obendrein noch gut aussehen.

Die fetten hautfarbenen Biester sind wohl eher als Scherzartikel zu verbuchen. :cry:

Die bunten, gelee-artigen Latexdildos schon ganz nett.

Orgasmen hat meine Süße zwar noch nie verlebt, aber zum Vorspiel eignen sie sich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Ich habe jetzt mal den Cyber Cock von Doc Johnson gekauft (puh, war wirklich ganz schön teuer - 99,- Euro) weil meine Liebste gerne mal ein Abbild meines besten Stücks haben würde.

Wir haben bereits einige Dildos und Vibratoren und auch Anal-Plugs und am liebsten mag meine Liebste einen von Mae B. (Modell Monoi's Vibratiuon). Damit klappts immer! ;-)

Den Cyber Cock habe ich Ihr noch nicht gegeben. Es soll eine Überraschuung sein. Da er einen Saugnapf hat will ich ihn auf einen Stuhl setzen und dann kann sie mal testen...

Allerdings muss ich sagen das Teil müffelt ganz schön. Aber nicht eklig sondern es verströmt so einen süßlichen Geruch der etwas erotisch anmutet (mir jedenfalls).

Ein Vibrationsmotor mit 2 Mignonzellen im externen Controller ist auch drin.

Soweit ich weiss kommen auch die Modelle von Fun Factory bei Frauen ziemlich gut an. Vor allem wenn sie nicht so sehr nach Penis aussehen sind sie recht beliebt. Und technische "Wunderwerke" mit zig drehenden Ketten und sowas müssens glaub ich auch nicht sein.

Diese ganzen Monstercocks sind wohl ind er Tat nicht so ganz ernst zu nehmen. Hab bei Orion welche in Größe einer kleineren Thermoskanne gesehen - wo soll der denn rein?? Na gut, wo Kinder durchpassen, passt auch ne Thermoskanne. Aber ich weiss ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...