Zum Inhalt springen

Günstiger Shop


Data_Life
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte Shoplinks nur über pm.

Bei dem Shop hab ich auch schon bestellt und werde seitdem mit Spam zugemüllt. Zuvor war maine Mailaddy spamfrei.

Kann auch Zufall sein, was mich allerdings wundern würde.

Der Fanny Hill Plug scheint zudem ein Rebuild zu sein.

Bin von der Qualität nicht überzeugt.

Geht es noch jemandem außer mir ähnlich in dem Bezug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Quali kann ich noch nichts sagen. Macht einen normalen Eindruck. Nicht super gut, aber auch nicht schlecht. Auf jedenfall finde ich gut das man etwas ausprobieren kann ohen unmengen an Kohle auszugeben. Und wenn die Quali nicht stimmt kann man es ja zurückschicken ;-))

Guter Hinweis mit dem Spam, aber da ich sowieso nicht Spamfrei bin ist es egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich glaube der von Dagobert zitierte Thread ist einfach schon älter und ich hatte bisher keine Probleme. Spam bekomme ich auch nicht mehr als vorher.

Ich hab dort jetzt schon 3 mal im letzten halben Jahr bestellt. Es sind überall angaben dran, was lieferbar ist und was nicht. Natürlich ist bei einem Laden, der alles über die Masse macht nicht immer alles am Lager.

Man kauft halt nur das, was gerade da ist. Lieferung in 4-5 Tagen, Abwicklung völlig problemlos. Wählbare Versandadressen auch toll (wers braucht wegen der Nachbarn oder so...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...