Zum Inhalt springen

SCHRÖPFGERÄT*MASSAGEGERÄT


label66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja und wenn es nicht funktioniert, ist meine Klitoris eben 10 Jahre jünger als ich.... :D:D:D

Ich weiß nicht, ob ich so mutig wäre das auszuprobieren. Das tut bestimmt weh und die Klitoris ist doch empfindlicher als das Gesicht....

Und die Saugglocke kommt mir zu groß vor, um ein Vakuum erzeugen zu können. Der Bereich um die Klitoris ist ja nicht so flächig wie das Gesicht. Stell ich mir schwierig vor. Das dürfte mit einer speziellen Saugschale besser gehen, oder? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@label66:

Hi, ich glaube, dass da in Sachen "Massage" ein wenig zu viel Hoffnung mitschwingt,

denn das Gerät scheint nur einen Unterdruck zu erzeugen, eine Massagefunktion ist nicht mit eingebaut,

das muss durch manuelle Bewegung erfolgen - oder hab' ich das trotz mehrmaligem lesen falsch verstanden?

Gruss,

der Wuchelbär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir nach so einem Gesichts-Kuren-gerät aus, dass ich mal von Tchibo geschenkt bekommen habe. Wenn ich mir vorstelle, dass an meiner Klitoris auszuprobieren....

Dann kann ich da unten auch mit epilieren anfangen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...