Zum Inhalt springen

High Heels


BambiGirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich würde gerne mal wissen, wie ihr hier zu high Heels steht?! Besitze selbst welche und muß zugeben, daß ich mich mehr oder weniger in ein Paar 'verliebt' habe. :oops: Habe es schmerzlich merken müssen, als ich sie zum Schuster gebracht habe um schwarze Latexhalbsohlen einarbeiten zu lassen - damit sie nicht nur auf dem Weg vom Türrahmen ins Bett bequem sind. :wink: Vor dem ersten Tragen war ich doch recht skeptisch solchen Schuhen gegenüber. Einerseits bin ich nicht gerade die Kleinste und falle doch recht stark auf, wenn ich dann noch solche hohen Absätze trage und zum anderen hat mich der hohe Preis abgeschreckt. Irgendwo konnte ich den Reiz der High Heels nicht sehen, bis mein Schatz mir den Link zu einer Seite geschickt hat auf der ich mich am gleichen Abend noch für 2Paar entschieden hab. Bis heute habe ich es nicht bereut. :D Es war schon ein komisches Gefühl, als ich sie zum ersten mal getragen hab. Ist ja nicht so wirklich einfach von breiten 6cm Absätzen auf 10cm Pfennigabsätze zu wechseln und ich stand noch sehr wackelig auf den Beinen, hab meine ersten Schritte aber unbeschadet und ohne Hilfe überstanden :wink: Heute würde ich mich um nichts mehr von diesen Schuhen trennen wollen. Es ist nicht nur schön zu sehen, wie sehr ich meinem Schatz in diesen Schuhen gefalle.. aber auch das Gefühl, das ich habe, wenn ich mir diese Schuhe anziehe. Muß aber auch sagen, daß ich großes Glück hab, weil mein Schatz mehr als 1cm größer ist als ich und ich ihn mit den hohen Absätzen nicht überrage - das ist und bleibt ein Kriterium für meinen Schukauf! Maximum ist bei mir, wenn ich auf gleicher Höhe bin wie er :) Bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt =) Würde auch gerne wissen, was die Männer daran reizvoll finden oder auch nicht :wink: *gespannt auf Antworten warte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Bambi,

ich bin süchtig nach High Heels, meine Sommerschuhe sind alle ab 10cm aufwärts und ich liebe Pfennigabsätze.

Alles nur eine Frage des Trainings. Und nichts sieht meiner Meinung nach erotischer aus, als eine Frau auf High Heels(ich achte sowieso bei Geschlechtsgenossinnen auf die Schuhe wegen der Schuhsucht :oops: ).

Außerdem ist es immer gut fürs Ego, wenn jemand den Kopf schüttelt und sagt: "Also das Du darauf laufen kannst" :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High Heels sind spitze!!! Ich habe nur hohe Absätze. Okay, im Winter liegen sie dann auch mal unter der 10cm Grenze, aber im Sommer wirds dann richtig hoch! Ich find die schuhe einfach nur geil und außerdem machen sie mich größer, so dass ich schlanker wirke :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ihr solltest euch hocharbeiten. Von schuh zu schuh immer höher absätze. Irgendwann gewöhnt ihr euch dann daran. So von heute auf morgen von flach auf hoch umsteigen könnte ich auch nie.

Ansonsten könntet ihr nur noch laufen üben. Auf geraden Wegen oder in der Wohnung, wo euch keiner beobachten kann. Da gewöhnt sich dann das Gleichgewicht mit der Zeit auch dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs ich genau so gemacht - bin hier immer von Zimmer zu Zimmer getippelt und hab mich später auch mal die Treppen runtergewagt und hatte damit auch schon etwas mehr 'Auslauf'. Draußen hatte ich meine Lieblinge noch nicht an, weil sie mir irgendwie ein wenig zu schade dafür sind - aber das wird sich zum AbiBall ändern *schon mal freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Rekord lag im vorletzten und letzten Winter bei meinen Stiefeln zum ausgehen. 18cm Absatz- allerdings vorne noch mit kleinem Plateau... :lol: Ich glaube, bei mir sind schon die Sehnen verkürzt. Wenn ich flache Schuhe anziehe stolper ich ständig :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fleur! Geht mir genauso! Und ich dachte immer nur ich wär zu doof zum laufen auf flachen schuhen... Ich denk, das liegt daran, dass wir uns der gangart anpassen und wir dann somit vergessen, wie man eigentlich läuft :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm also, ich weiß nich, ich könnt nich drauf laufen - hab schon hohe schuhe, aber da kanni nüsch druf laufen :x

und so dünne absätze argh *umknickgefahr* :shock:

außerdem, denn wär ich ja viiiiiel größer als mein schatz 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das ja hier bis jetzt hauptsächlich ne "Frauenrunde" zu sein scheint, möcht ich mal meine "Männermeinung" *g* dazu geben. Ich seh das ganze n bisschen zweigeteilt.

1. High Heels sehen extrem toll aus und verschaffen den meisten Frauen eine Riesenmenge mehr Sexappeal und zusätzliche Aufmerksamkeit.

2. Allerdings find ich das alles nen Ausgleich braucht. D.h. ich könnte es nicht gut heißen wenn meine Freundin immer so herumlaufen würde. Schließlich sind auf lange Sicht Krampfadern und Fußverformungen und Rückenschmerzen vorprogrammiert, wenn Frau nicht als Ausgleich die Füße und den Restz des Körpers penibel fit hält und den Füßen auch mal ne Entlastungspause gönnt (gilt natürlich nur für Dauer- und nicht für Betträger *smile*)

Schließlich würde Rauchen auch nicht schaden wenn man zum Ausgleich genügend Sport treiben würde. Is vielleicht ein bisschen hergeholter Vergleich, aber es is so.

PS: Mein Tip im Sommer einfach mal öfter barfuß laufen, wenn möglich, oder vom Freund tragen lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* Ich trage meine auch nur zu besonderen Anlässen.. sind zwar meine Lieblinge, aber genau aus dem Grund will ich sie auch schonen, damit sie mir lange erhalten bleiben. Sonst hüpfe ich auch gerne in Nike's durch die Weltgeschichte oder andere flache Schuhe... je nach Lust und Laune. Aber im Sommer barfuß ist soooo schön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich nur einen Ausgleich verschaffen. Wenn ich den ganzen Tag hohe Schuhe anhatte, freue ich mich schon auf meine Hausschuhe.

Mittlerweile versuche ich, nur jeden zweiten Tag auf hohen Schuhen zu gehen oder ich ziehe zwei Tage hohe Schuhe an und am nächsten dann flache Schuhe. Das ist auf jeden Fall besser für die Knie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa.....aber mit der Sucht ist das so eine Sache :oops: Ich geh ja auch nicht auf Liebestöter im Winter über, weil die besser sind :roll:

Ich muß gestehen, das ich nicht ohne kann- ich hasse es schon, zur Arbeit flache Schuhe anzuziehen! :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich trage niemals Liebestöter, egal ob Sommer oder Winter. Bei High Heels kann ich nur sagen: Sie sind einfach schöner! Ich sehe wirklich ganz ganz selten ein Paar flache Schuhe, die ich schön finde. Und wenigstens ein kleiner Absatz muss eigentlich immer sein, weil es schöner aussieht.

@Cinderella: Bei Deinem Job wäre High Heels aber auch eher unpraktisch, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...