Zum Inhalt springen

High Heels


BambiGirl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir lieben High Heels und Stiefel total. Haben mittlerweile auch eine schöne kleine Sammlung, die ihr euch auf unserer webseite unter Inventar angucken könnt. Wir sind ständig dabei unsere High Heels Sammlung zu erweitern.. ist irgendwo ein kleiner geiler Tick von uns geworden +g+

Bearbeitet von Matze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo an die Damenwelt wer kann mit helfen.

Ich hab endlich wieder eine neue Freundin. Und endlich einmal eine Frau gefunden, die ebenfalls den ganzen Tag am Computer hängt.

Bislang war mein Computer immer Trennungsgrund Nr 1. Jetzt bin ich überglücklich, denn meine Freundin sitzt im ersten Stock und ich im Erdgeschoss und wir chatten sowviel wir können *lol*

Aber zum Thema:

Ich versuche meine Freundin dazu zu bringen beim ausgehen und tanzen (machen wir auch zwischendurch) High Heels - oder wenigstens Pumps anzuziehen.

In Turnschuhen tanzen ... ist sicher nicht gerade besonders geeignet.

Sie zieht nur Turnschuhe an, nicht einmal Halbschuhe:(

Zum Geburtstag habe ich ein paar teure 7,5 cm Absätze Schuhe gekauft. (95 im Internet empfohlener Verkaufspreis 149)

Es mag teurere und bessere geben aber der Schuhhändler hat mir dazu geraten.

Ich hab auch extra eine Mischung aus breiten Absätzen und schmalen Absätzen gewählt, damit es einfacher ist und dennoch gut aussieht.

Zu den Schuhen hab ich Ihr ein Tanzkleid gekauft für fast 200 und auch eine sehr schöne Halskette aus Bergkristall für 39 .

Alles passt wirklich (hab mich beraten lassen zusammen).

Das war die teuerste Beziehungskrise die ich je hatte.... Wenn Dir meine Kleidung nicht gefällt kann ich auch gehen was das netteste was Sie mir gesagt hatte, und dass ich die Klamotten nur für mich gekauft hätte.

Der Steit hat sich wieder gelegt und wir chatten schon wieder miteinander *lol*

Dies ist die Vorgeschichte und jetzt beginnt das Problem:

Wie wir Männer nunmal sind gilt für mich ein nein noch nicht unbedingt ein als NEEEEIIIIIN, für meine Freundin aber offenbar doch.

Zu meiner Rechtfertigung kann ich nur sagen, daß das Tanzen wenig Spaß, wenn meine Freundin Jeans und Turnschuhe trägt oder könnt Ihr euch das vorstellen?

Natürlich chatten wir nur über solch heikle Themen, damit ich die Schuhe nicht im Kreuz habe;)

An Weihnachten kam dann die Wende (oder nicht?????):

Meine Freundin schenkte mir einen Gutschein, indem drin stand, dass ich einen Gtuschein frei hätte zum Tanzen ...

jetzt kommts: wenn ich selber 1 km auf Highheels laufen würde.

Ihr dürft raten was im nächsten Paket war *lol*

Wir sind in dieser NAcht nicht mehr aus dem LAchen herausgekommen und natürlich versuchte ich auch gleich meine neuen Schuhe an....

Gemeinerweise sind das aber 11,5 cm HIGH HEELS.

Ich bin mehrfach gestürtzt und mehr als 3 - 4 Meter konnte ich mit den Dingern nicht laufen.

Gedacht war dieses Geschenk natürlioch als Rache für mein Mißglücktes Geburtstagsgeschenk das immer noch im Schrank liegt/hängt. Nur die Kette trägt Sie zu bestimmten Anlässen.

ABER ICH HAB EINEN GUTSCHEIN!!!! und den will ich EINLÖSEN:)

Mittlerweile hab ich heimlich in der Wohnung geübt und ich schaffe es mit gelegentlichem abstützen an der Wand den ganzen langen Flur lang (höchstens 12 meter) Die Teile sind mörderisch.

Ich hab mir nun selber 7,5 cm Absätze gekauft und kann mit denen eigentlich ganz gut laufen. Auch wenn es sicher noch etwas unbeholfen aussieht.

Kurze Rede langer Sinn: oder war es umgekehrt *lol*

Ich könnte nun natürlich noch 9 cm Schuhe kaufen und dann 10 ... aber sorry auch wenn ich nicht schlecht verdiene so sinnlos will ich das Geld doch nicht aus dem Fenster werfen.

Frage 1: Was fällt euch ein, damit ich die 1 km Hürde schaffe ohne festhalten.

Frage 2: gemeinerweise enthält die Strecke auch eine nicht allzusteile Anhöhe die ich rauf und runterlaufen muss (hin und zurück).

Ich habe im Haus geübt indem ich ein Brett an einer Seite unterlegt habe und so Steigung und Gefälle getestet habe. Steigung ist kein Problem (mit 7,5 cm) aber beim Gefälle drohe ich immer nach Vorne zu kippen. Wie löst Ihr das?

Frage 3: ich muss zuzsätzlich über eine ca. 2 meter breite Rasenfläche gehen wie löst Ihr solche Hindernisse?

Frage 4: Ich muss auch noch eine Treppe hoch und wieder runter. Hcoh ist kein Problem aber runter ist geradezu tödlich.

Ihr seht ... meine Freundin will mich umbringen ... könt Ihr mir das Leben retten?

Momentan fühlt sich meine Freundin sicher dass ich das Thema nie wieder anschneide, aber ich muss ihr doch noch was hiemzahlen.

Ich freue mich jetzt schon wenn ich Sie damit überrasche und wir vor Lachen wieder fast das atmen vergessen:)

Es geht aber auch nicht mehr nur um den Gutschein ... mich hat auch der Ehrgeiz gepackt und ich will einfach herausfinden wie Frauen diese Tortour überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein erster Rat, hol dir Schuhe mit Plateau, mit denen kann man besser laufen als mit flacher Sohle. Nicht ohne Grund läuft fast jede High Heel-Trägerin mittlerweile damit rum. Und der Absatz erscheint höher, als er ist.

Dein Hauptproblem ist aber, dass du eine Freundin hast, die keinen Zugang zum Thema "Fetischismus" hat. Wie so viele Frauen verschenkt sie ihre Chancen, indem sie es rundum ablehnt. Sie ist noch jung, oder? In ihrer Naivität merkt sie nich, wie wichtig dir das ist und tut es als pervers ab. Warum kommt mir das nur zu bekannt vor...

Ich kann dir aus meiner eigenen langjährigen Erfahrung als Liebhaber diverser Dinge (auch High Heels) nur den Rat geben, deiner Freundin ganz klar mitzuteilen, dass dir das wichtig ist und dass du nicht gewillt bist, ihre Entscheidung so zu akzeptieren.

Und vergiss es zu hoffen, dass sie irgendwann mal einlenken wird oder (noch naiver) zu glauben, du könntest aus ihr eine High Heels-Liebhaberin machen. Entweder ist Frau das von jungen Jahen an oder sie wird es nie werden. Außer sie gehört zu den wenigen (intelligenten) Frauen, die erkennen, dass sie ihrem Partner damit eine große Freude machen und so ihre Beziehung dauerhaft stabilisieren können.

Ich sage immer: eine Frau, die ihren Partner liebt, ist immer bereit, für ihn bestimmte Dinge zu tun. Das Tragen von Kleidungsstücken ist dabei das harmloseste Tun von allem, was möglich ist.

Sollte Sie partout nicht bereit sein, auf deine Wünsche einzugehen, ist sie die falsche Frau für dich, denn dann liebt sie dich auch nicht wirklich.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp: Natürlich hast du recht, viele Schuhe haben vorne ein Plateau und hinten einen einen Mörderabsatz. Von der Neigung entspricht der Schuh aber in Wirklichkeit nur 7,5 cm Differenz. Das hat mir beim ersten Schuhkauf für meine Freundin schon der Verkäufer erklärt - hatte ich nur vergessen zu erwähnen.

Ansonsten - Hart formuliert:) ... aber es ist schon etwas dran.

Aber du irrst dich auch ... jung ist Sie nur im Geiste. Aber für mich schon einiges jünger als ich 55. Daher ist eine Umstellung natürlich auch nicht so einfach.

Ich liebe fast alles an Ihr und Sie fast alles an mir. Eine Beziehung nur von einer einzelnen Vorliebe oder nenne es neudeutsch fetish abhängig zu machen halte ich schon für etwas überzogen.

Ich denke wir machen es richtig, dass wir aus dem anfänglichen Streit s. oben einen Spaß gemacht haben. Wenn es mir gelingen sollte auf hohen Absätzen zu gehen hab ich damit auch gezeigt, dass ich mich auf Ihre Schwierigkeiten einlasse und mit Ihr Fühlen kann.

Das trägt - ich bemerke es jetzt schon - auch zu gegenseitigen Verständniss bei.

Ich bin mir auch sicher - sollte es mir gelingen auf hohen Absätzen zu gehen - dann wird auch Sie es lernen. Ich verlange werder heute noch in Zukunft von Ihr dies regelmäßig zu tun, denn auch dies erhöht letztlich den Reiz auf das besondere.

ABER WIE LERNE ICH ES AUF DIESEN FOLTERGERÄTEN ZU LAUFEN, damit ich meine Wette gewinnen kann.

ICh hab mir schon überlegt Einlagen machen zu lassen, da ich in diesen (vermutlich billig Schuhe) mörderisch rumrutsche. Andere teurere zu kaufen würde meine Freundin bestimmt kommentieren ... aber es sollten die von mir sein ... Ich muss in den Billigtretern den 1 km schaffen können - ohne zu stürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diese Diskussion verfolge wird mir ganz anders..

Eine Beziehung von 1-2 Neigungen abhängig zu machen ist völliger Blödsinn.. Und sie deshalb auch zu beenden ist noch bescheidener..

Du hast doch gesehen, dass das Laufen auf diesen Mörderschuhen nicht gerade einfach ist.

Ich als Frau kann dir aus meiner Sicht folgendes sagen:

Ich bin verdammt froh, dass ich bisher nur wenige Männer hatte, die auf so Riesenabsätze stehen..

Ich trage auch lieber flache Schuhe oder Schuhe mit weniger Absatz bis 5 cm ist ok..

Alles was drüber geht trage ich definitiv nur im Haus für den Partner oder eben zu besonderen Anlässen, da das Laufen wirklich anstrengend ist, besonders wenn man mal "spazieren" will und dann einen Kilometermarsch vor sich hat, der von Kopfsteinpflaster bis zum Feldweg alles enthält..

Wenn man weiß dass der Partner das mag und darauf steht kann man ja einen Kompromiss eingehen und sie ggf. auch nur für ihn im Haus oder zu besonderen Anlässen tragen wo man weiß, dass man wenig geht und laufen muss.

Denn auf den Schuhen zu laufen und sie perfekt zu beherrschen ist eine Sache (dann sieht das ganze nämlich auch gut aus).

Wenn man sich aber unwohl darauf fühlt und sie zu selten trägt, oder sie nicht richtig beherrscht, sieht es weniger schön aus.

Und vor allem würde ich mich da langsam und vorsichtig ran wagen.. nicht direkt mit 11 cm anfangen.. sondern ganz langsam mit 3-4 beginnen und es dann über Monate steigern..

Zudem würde ich diese Schuhe nicht zu oft tragen, so schön es auch ist, da es die Sehnen doch sehr kürzt, und es dann furchtbar schmerzhaft ist von hohen Schuhen wieder auf flache umzusteigen, da die Sehnen natürlich schon verkürzt sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAst du meine 2 letzten Beiträge überhaupt komplett gelesen? Ich hab genau dasselbe gesagt und daher meiner Freundin auch nur 7,5 cm Absätze Schuhe gekauft.

Nur Sie hat mich im Gegenzug gezwungen mit solchen Mörderteilen zu gehen. Lies mal den vor vorletzten Beitrag nochmal:)

Bei uns ist dieses Thema mittlerweile eher etwas zum Schmunzeln:)

Ich will nicht die Wette gewinnen um meine Freundin zu ärgern, sondern um wieder was zum Lachen zu haben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich gelesen.. entschuldige, ich habe damit eher die Aussage von rubberduck diskutieren wollen, ist falsch rüber gekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
On 5/14/2003 at 10:52, petra said:

Liebes hertababy - Endlich mal eine Leidensgenossin -lach-

Ich habe mein letzes Paar in meinem Schuhschranknirvana verschwinden lassen.

 

gibts da ein Trick?

Ja es gibt einen trick, man muss die richtige Absatzhöhe finden.

Im sitzen ein Bein überschlagen so das der Fuss locker hängt.

Dann ein Stück Pappe oder Lineal nur am Ballen ansetzen und den Abstand an der Ferse zur Pappe messen.

So bekommt man die Ideale Absatzhöhe raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/26/2008 at 00:13, Spacecowboy said:

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, kann es trotzdem so sein.

Das mit dem "Strecken" des Beines ist doch Quatsch. Das war der ursprüngliche Erklärungsversuch, jedoch gibt es mittlerweile andere Ansätze, die einleuchtender sind. Die Absätze verleihen dem Gang der Frau ein "behindertes" Aussehen, sie laufen nicht normal, sondern tippeln oft und umso stärker, je höher der Absatz ist.

Es sieht halt unnatürlich aus und wirkt deshalb unbeholfen und auf manche auch erregend. Das Beispiel mit China nannte ich ja schon, das ist genau dasselbe. Was soll an verkrüppelten Füßen denn an sich schön sein? Nichts, außer dem Gang, den die Frauen damit bekamen. Klingt erst mal genauso seltsam wie mit den hohen Absätzen, aber letzen Endes ist nichts anderes.

Und wenn man mal richtig drüber nachdenkt, klingt es auch absolut nachvollziehbar. Wir Menschen reagieren sowieso auf alle möglichen und unmöglichen visuellen Reize, da ist das nicht mal was Besonderes finde ich.

Die Geschichte der High Heels ist interessant. Denn es waren Ursprünglich Männerschuhe.

Kosaken hatten hohe Absätze damit sie nicht aus den Steigbügel rutschten.

Erst viel später wurden das Damenschuhe. Das Abbinden und Füsse brechen war ein Ideal der Schönheit und zeichen für Reichtum.

Lotusfüsse waren nur bei den oberen Schichten zu sehen und das mit dem angeblichen Beschützerinstinkt war eine Meinung.

Reiche Ehefrauen zeigten ihren Reichtum indem sie kaum ausser Haus gingen. Soviel zu dem Irrglaube.

High Heels strecken den Körper, die Beine und Füsse wirken schlanker und länger und die Fesseln werden betont. Tippelschritte habe ich bisher nur bei ungeübten Person gesehen.

Ich kenne viele Personen die mit durchschnittlich 15cm Absätzen gut und sicher laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich besitze auch paar Heels. Bei der Form bin ich ziemlich wählerisch und habe da meine ganz bestimmte Vorstellung. Ich stehe total auf Heels und trage diese regelmäßig zuhause und an ruhigen Orten. Absatzhöhe ist bei mir zwischen 10 und 12 cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...