Zum Inhalt springen

Masken und Fesseln mit Strasssteinchen verziert...


MR
 Teilen

Masken und/oder Fesseln mit Verzierungen  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würden Euch Masken bzw. Fesseln mit strasssteinchen Verzierungen gefallen?

    • Ja, auf jeden Fall
      3
    • Ja, kommt aber auf die Steinchen oder aus das Muster drauf an
      2
    • Nein, ich glaube eher nicht so wirklich (unentschlossen)
      3
    • Nein, auf keinen Fall
      6


Empfohlene Beiträge

Da es ja bei den meißten Fesseln und Masken immer nur diese "Standard-Modelle" gibt, in Uni farbenen Leder, und dann auch noch meißtens in Schwarz, frage ich mich ob es nicht schöner ist wenn die Masken und evtl. Fesseln etwas mit Strasssteinchen oder Swarowski-Kristallen verziert wären.

Was haltet Ihr denn davon??

Wäre das was oder eher nicht.

Bin mal auf Eure Meinung gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wär das ja gar nix! Ich steh eh nicht auf soŽn Straßsteinchen-Kram und bei Fesseln & co würde mich das eher abtörnen :huh:

Dabei finde ich nämlich gerade schön, wenn sie nach dem aussehen was sie sind: Fesseln! Und die sollen für mich kein Schmuck sein.

Bei meiner Suche nach einem (in meinen Augen!) schönen Halsband haben mich diese ganzen mit Glitzersteinchen besetzten Teile richtig genervt ;-) .

Von mir also ein ganz klares Nein!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... die Meinungen gehen aber wirklich extrem auseinander... entweder ein klares Ja oder ein klares Nein... nun, zumindest weiß man nun was Ihr davon haltet... :blink:

Ich wollte mal die eine oder andere Maske, oder Fesseln, mit ein paar schönen Steinchen verziehren. Mal schauen wie das dann in natura ausschaut. Wer Interesse haben sollte, kann sich dann ja mal bei mir melden... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...