Zum Inhalt springen

Black Sensation und Jelly?


Cat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab in der Suche nichts dazu gefunden, also mach ich mal einen Thread dazu auf :)

Neulich hab ich mal bei einem Erotikversand bestellt, eigentlich nicht wegen eines Vibrators sondern

anderer Artikel. Weil er so günstig war, hab ich einfach den "Black Sensation" dazugekauft, hat grade mal

5 Euro gekostet.

Wer sich das Teil ansehen will, einfach mal nach "black sensation" vibrator googlen.

Naja, zwei Tage später hab ich mich dann schlau gemacht bzgl. Materialien, weil es mich wunderte, dass das Teil so billig war.

Auf keinen Fall will ich was mit Jelly benutzen und ich will auch nicht extra für sowas Kondome benutzen, weiß nicht, ist mir zu aufwendig.

Kurzerhand nen zweiten Vibrator bestellt, diesmal Slim Realistic, aus Silikon, mit dem Entschluss, Black Sensation wegzuwerfen.

Nun ist heute Slim Realistic angekommen und eigentlich mag ich den Black Sensation lieber. Meines Erachtens nach vibriert der stärker und Form und Farbe gefallen mir auch besser.

Woher weiß ich aber nun, aus was der eigentlich ist?

Kann man bei dem Preis getrost sagen, dass er "nix" ist und ihn wegwerfen?

Der Vibrator stinkt auch nicht unbedingt...da ich vorher nie einen hatte, kann ich das allerdings nicht gut einschätzen. Also wenn man sich ihn direkt vor die Nase hält, riecht er schon sehr künstlich, ein bisschen auch nach Erdbeer. Wenn andere Sachen mit ihm in Berührung sind (z.B. lag ein T-Shirt drauf), dann riecht auch das Shirt stark danach.

Aber als TOTAL EKLIG UND GIFTIG würd ich den Geruch auch nicht einstufen.

An den Versand hab ich geschrieben, die haben bis heute nicht geantwortet, aus welchem Material er ist.

In der Beschreibung steht "Nature". Toll.

Auf Nummer sicher und weg das Teil? Oder weiß jemand genauer, woraus er sein könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße

~ Cat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde vom Aussehen her und von der schwammigen Beschreibung des Materials schon darauf schließen, dass der Vibi aus Jelly ist. 100% sagen kann ich es allerdings nicht...

Man sieht aber schon an der Verarbeitung, dass der nur 5 Euro kostet <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...