Zum Inhalt springen

Frage zu Strap-Ons von Vac-U-Lock


Empfohlene Beiträge

Hi!

Wir würden uns sehr gerne einen neuen Strap-On zulegen, sind uns jetzt aber bei der Auswahl nicht ganz sicher. Wie sieht es mit den Unterschieden zwischen "Ultra Harness 2" und "Ultra Haness 2000" aus?

Soweit ich das sehe, besteht der eine Strapon aus Leder(2000) und der andere aus Stoff (2).

Da uns der mitgelieferte Dildo des 2000 female nicht gefällt, würde wir lieber das "Ultra Harness 2 UR-3 Set 2" nehmen. Hier reizt uns vor allem das "UR3"-Material. Meine Fragen also:

Gibt es Unterschiede in der Haltbarkeit zwischen den beiden Modellen?

Lassen sich Unterschiede bei der Benutzung feststellen? (z.B. nicht ganz so fester Sitz o.ä.)

Bestehen alle VacULock-Dildos das UR3 oder speziell nur das Modell aus dem oben genannten Set?

ciao

Marcel

B)

//edit: Ich habe mir gerade nochmal die Seite des Herstellers "Doc Johnson" angeschaut und dort wird in der Produktbeschreibung speziell darauf hingewiesen, wenn es sich um ein Produkt aus UR3 handelt. Ist der Unterschied zwischen einem "normalen" Realistic Dong und einem aus UR3 sehr groß?

Des Weiteren ist mir das Set "Ultra Harness 3000" aufgefallen, welches wesentlich günstiger als die anderen vertrieben wird. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt? Muss man davon ausgehen ein nicht ganz so hochwertiges Produkt zu bekommen bzgl. Preisunterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir haben das Ultra Harness 2000 female Set und sind sehr zufrieden.

Das Leder ist sehr angenehm und Schatzi liebt es auf der Haut. ;-)

Es ist unser erster Strap on und wir genießen es in vollen Zügen,

wenn wir auch den großen Dildo bisher noch nicht verwendet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...