Zum Inhalt springen

Soft-Tampons


Esther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs!

Wir haben ja schon vor längerer Zeit die Frage gestellt, wie man diese Dinger wieder rausbekommt, da sie ja keine Schnur haben.

Da eine Bekannte von mir einen SexShop besitzt hab ich sie heute mal gefragt.

Und so gehts:

Wenn man sie wieder raushaben will, hockt man sich am besten hin.

Dann führt man 2 seiner Finger ein, so dass sie wie eine "Zange" funktionieren, klemmt das Tampon ein und zieht es raus.

Das alles steht aber nochmals in der Gebrauchsanweisung drin.

Übrigens verkaufen sich die Tampons hervorragend! Ich glaube, das spricht für sich.

Hoffe, ich konnt euch helfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich? Wenn du willst hole ich am Freitag oder Montag (weiß nicht, wenn ich wieder rausgehe) eine.

Dann hab ich auch die Packungsbeilage hier und kann euch dann mal schreiben, was da drin steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du weißt was Tampons sind!

Sinn und Zweck von den Dinger ist, dass frau auch während ihrer Tage in die Sauna oder ins Schwimmbad gehen kann, ohne da einen kleinen verräterischen blauen Faden zwischen ihren Beinen baumeln zu haben. Außerdem macht der Sex während der Menstruation immer so ne Sauerrei. Mit diesen Stöpseln kann man ohne Probleme Sex haben, es gibt keine roten Flecke und der Partner (vorrausgesetzt er ist richtig positioniert) spürt ihn nicht einmal.

Außerdem spürt frau die nicht beim tragen, wie andere normale Tampons, die gerne mal verrutschen.

Alle Fragen beantwortet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Während der ersten beiden Tagen sollte man die Tampons etwa alle 3-5 Stunden wechseln. danach kann man Sie ca 5-8 Stunden tragen aber der Hersteller empfehlt einen Wechsel nach 4-6 Stunden. Bei einen Kauf der Tampons liegt immer eine Gebrauchsanleitung bei.

Zum Entfernen: Daumen und Zeigefinger als Pinzette benutzen und hinhocken, Da die Vagina So von 7-8 cm auf etwa 4,5 cm verkürzt wird und schon klappt es.

LG Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach natürlich schon mal ne Pause, aber nur alle 3 oder 4 Monate mal, nach Gefühl. Im Prinzip ist es egal ob man die Pille durch nimmt oder nicht. Man hat ja eh keine richtige Periode mehr wenn man die Pille nimmt, sondern eher "Entzugsblutungen".

Das geht natürlich nur mit nicht-zyklischen, niedrig dosierten Pillen, also nicht mit so drei-Phasen Pillen.

Ansonsten gibts keinen Grund der mir bekannt wäre, der dagegen spräche. Wenn man eine Hormonspirale oder Implanon benutzt kriegt man ja auch kontinuierlich Hormone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...