Zum Inhalt springen

[BIETE] Paartaugliche DVDs


Bärentatze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Letztens löste ich meine DVD-Sammlung fast komplett auf, doch am Wochenende entdeckte ich noch einige DVDs im Keller. Wegen meiner finanziellen Situation möchte ich die gerne schleunigst loswerden, wäre also jedem dankbar, der möglichst viele davon nimmt.

Die DVDs sind alle Region Code 0, teilweise im NTSC-Format (bitte beachten, ob Dein DVD-Player das beherrscht), manche haben auch deutsche Untertitel. Der Ton ist meist original Englisch, aber ich denke daß fällt bei dieser Art Film nicht sooo ins Gewicht. :rolleyes: Die DVDs sind alle in perfektem Zustand, alleine bei einer Hülle ist das Plastik ein wenig in einer Ecke eingerissen.

Alle DVDs sind paartauglich, haben diverse Preise abgestaubt. Details kann man jederzeit bei den entsprechenden Online-Shops nachsehen.

Filme von Adam & Eve:

  • Elements of Desire
  • Erotic Visions
  • The Gift (Candida Royalle)

Filme von Andrew Blake:

  • Aria
  • Delirious
  • High Heels
  • Naked Kiss (Original title: Aroused)
  • Pin-Ups
  • Playthings
  • Sensual Exposure
  • Wet

Bitte noch die folgenden allgemeinen Hinweise beachten:

Für die "Adam & Eve" stelle ich mir 5 pro DVD vor, die Blake-Filme 7 pro DVD. Wenn jemand mehr als 3 DVDs (oder gar alle auf einmal) will, mache ich ihm einen sehr guten Preis dafür.Versand bei 1-3 DVDs nach Österreich 3 (Deutschland 4), bei 4 DVDs und mehr: Ö-4 (D-5).

Bei Fragen bitte einfach hier in den Thread schreiben oder eine pm an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...