Seite 1 von 1
Link zu Videotipps für Handjobs
Geschrieben 17 Juni 2007 - 11:23
Dieser Link wurde mir vor einigen Wochen von einem Freund geschickt, und noch konnte ich ihn hier im Forum nicht finden.
Alle Beschreibungen für Handarbeit sind ja meistens schön und gut, manchmal auch recht kompliziert.
Diese Seite fand ich allerdings nicht schlecht, da sie unterschiedliche Techniken eines Handjobs mit Videosequenzen beschreiben.
Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen weiter!
Handjobadvice
Alle Beschreibungen für Handarbeit sind ja meistens schön und gut, manchmal auch recht kompliziert.
Diese Seite fand ich allerdings nicht schlecht, da sie unterschiedliche Techniken eines Handjobs mit Videosequenzen beschreiben.
Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen weiter!
Handjobadvice
Geschrieben 19 Juni 2007 - 08:36
Quicktime Plugin installieren... Wenn man den ganzen Wrebe und Update-Sch... nicht haben will, dann einfach mal nach "Quicktime alternative codec" googeln. Gibts leider nicht mehr im K-Lite Codec pack, weil Apple Streß gemacht hat. Aber is ne zu empfehlende alternative ohne nervende Addons...
Hoffe das hilft
Viel Spaß beim Schaun is echt nett gemacht.
Hoffe das hilft
Geschrieben 21 Juni 2007 - 02:45
Passend zum Thema wäre vielleicht auch noch diese Seite interessant.
Geschrieben 24 Juni 2007 - 02:11
Hi,
da gibt es auch noch die Seite:
advancedmasturbation.com
Viel Spaß damit
Mystery
PS:
Bei der von Peacefullcaos geposteten Handjobadvice-Seite öffnen sich bei mir zwei Videos nicht ("How Firm To Grip" und "Healing Stroke").
Es erscheint nur das Q vom Quicktime-Player, aber der Film lädt und startet nicht.
Alle anderen Videos auf der Seite starten beim Anklicken ohne weiteres Zutun.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
da gibt es auch noch die Seite:
advancedmasturbation.com
Viel Spaß damit
Mystery
PS:
Bei der von Peacefullcaos geposteten Handjobadvice-Seite öffnen sich bei mir zwei Videos nicht ("How Firm To Grip" und "Healing Stroke").
Es erscheint nur das Q vom Quicktime-Player, aber der Film lädt und startet nicht.
Alle anderen Videos auf der Seite starten beim Anklicken ohne weiteres Zutun.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Geschrieben 24 Juni 2007 - 07:26
Dass die zwei Videos nicht öffnen liegt daran, dass sie mit einem Tippfehler verlinkt sind. Ich hab mal rumprobiert - sie haben die Groß- und Kleinschreibung verschludert - hier gibt's...
The Healing Stroke
How firm to grip
(Beides Direktlinks zu den .mov-Dateien!)
The Healing Stroke
How firm to grip
I've been out there
Tried a little bit of everything
But it's all sex without love
I found the real thing is poundcake
Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen!
Tried a little bit of everything
But it's all sex without love
I found the real thing is poundcake
Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen!
Geschrieben 24 Juni 2007 - 02:43
Dass die zwei Videos nicht öffnen liegt daran, dass sie mit einem Tippfehler verlinkt sind. Ich hab mal rumprobiert - sie haben die Groß- und Kleinschreibung verschludert - hier gibt's...
The Healing Stroke
How firm to grip
Hey,
danke Dogbert!!!
Du hast mir den Tag gerettet - nichts Schlimmeres, als weibliche Neugierde, die unbefriedigt bleibt
Viele Grüße
Mystery
Seite 1 von 1

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat