Zum Inhalt springen

Link zu Videotipps für Handjobs


Empfohlene Beiträge

Dieser Link wurde mir vor einigen Wochen von einem Freund geschickt, und noch konnte ich ihn hier im Forum nicht finden.

Alle Beschreibungen für Handarbeit sind ja meistens schön und gut, manchmal auch recht kompliziert.

Diese Seite fand ich allerdings nicht schlecht, da sie unterschiedliche Techniken eines Handjobs mit Videosequenzen beschreiben.

Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen weiter!

Handjobadvice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quicktime Plugin installieren... Wenn man den ganzen Wrebe und Update-Sch... nicht haben will, dann einfach mal nach "Quicktime alternative codec" googeln. Gibts leider nicht mehr im K-Lite Codec pack, weil Apple Streß gemacht hat. Aber is ne zu empfehlende alternative ohne nervende Addons...

Hoffe das hilft ;-) Viel Spaß beim Schaun is echt nett gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da gibt es auch noch die Seite:

advancedmasturbation.com

Viel Spaß damit :)

Mystery

PS:

Bei der von Peacefullcaos geposteten Handjobadvice-Seite öffnen sich bei mir zwei Videos nicht ("How Firm To Grip" und "Healing Stroke").

Es erscheint nur das Q vom Quicktime-Player, aber der Film lädt und startet nicht.

Alle anderen Videos auf der Seite starten beim Anklicken ohne weiteres Zutun.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die zwei Videos nicht öffnen liegt daran, dass sie mit einem Tippfehler verlinkt sind. Ich hab mal rumprobiert - sie haben die Groß- und Kleinschreibung verschludert - hier gibt's...

The Healing Stroke

How firm to grip

(Beides Direktlinks zu den .mov-Dateien!)

:)

Hey,

danke Dogbert!!!

Du hast mir den Tag gerettet - nichts Schlimmeres, als weibliche Neugierde, die unbefriedigt bleibt ;-)

Viele Grüße

Mystery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...