Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
hyper.maus

Kurzberichte über neue Toys

1 Beitrag in diesem Thema

Liebes Forum!

In den einzelnen threads hier erzählt Ihr oft, was Ihr Euch Neues gekauft habt.

Und ich denke dann immer:

Und? Wie war's?

Aber nicht jedes Toy ist einen komplett neuen thread wert, vielleicht weil es auch schon so oft besprochen wurde.

Mich interessiert aber jede neue Meinung!

Darum fange ich mal an:

Meine Neuerwerbungen:

Der Dinky Digger:

Gefällt mir prima, auch weil er sehr unterschiedlich zum Semi ist! Die Schnauze kann man sehr punktuell einsetzten, der Semi ist dafür zu gross und rund vorne.

Ich habe mir den Digger in der Farbe "watermelon" bestellt, dir mir allerdings nicht so gut gefällt, das sah im Internet-shop besser aus. Das nur am Rande, wichtig finde ich die Farbe nicht wirklich.

Der Digger ist lauter als der Semi.

Mir gefällt er innen aber auch ganz gut, er ist nur etwas kurz.

Crystal Lover:

Total schön für alle Sinne: sieht toll aus, keinerlei Nähte, elegant und formschön, ausserdem haptisch sehr angenehm.

Wieder was ganz anderes als die FF-Vibis, die ich besitze. Ich mag das Starre im Gegensatz zum Silikon auch mal ganz gern.

Weiterer Pluspunkt: Er ist mir gleich auf die Fliesen gefallen und, da aus Acryl, heil geblieben. Da bin ich doch froh, mir keinen Glasdilsdo gekauft zu haben.

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Praxis-Berichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0