Zum Inhalt springen

Kurzberichte über neue Toys


hyper.maus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum!

In den einzelnen threads hier erzählt Ihr oft, was Ihr Euch Neues gekauft habt.

Und ich denke dann immer:

Und? Wie war's?

Aber nicht jedes Toy ist einen komplett neuen thread wert, vielleicht weil es auch schon so oft besprochen wurde.

Mich interessiert aber jede neue Meinung!

Darum fange ich mal an:

Meine Neuerwerbungen:

Der Dinky Digger:

Gefällt mir prima, auch weil er sehr unterschiedlich zum Semi ist! Die Schnauze kann man sehr punktuell einsetzten, der Semi ist dafür zu gross und rund vorne.

Ich habe mir den Digger in der Farbe "watermelon" bestellt, dir mir allerdings nicht so gut gefällt, das sah im Internet-shop besser aus. Das nur am Rande, wichtig finde ich die Farbe nicht wirklich.

Der Digger ist lauter als der Semi.

Mir gefällt er innen aber auch ganz gut, er ist nur etwas kurz.

Crystal Lover:

Total schön für alle Sinne: sieht toll aus, keinerlei Nähte, elegant und formschön, ausserdem haptisch sehr angenehm.

Wieder was ganz anderes als die FF-Vibis, die ich besitze. Ich mag das Starre im Gegensatz zum Silikon auch mal ganz gern.

Weiterer Pluspunkt: Er ist mir gleich auf die Fliesen gefallen und, da aus Acryl, heil geblieben. Da bin ich doch froh, mir keinen Glasdilsdo gekauft zu haben.

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Praxis-Berichte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...