Zum Inhalt springen

Dildo-Salat: Gurke, Möhre, Banane aus Silikon


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, für alle, die es etwas "natürlicher" und unauffälliger lieben, gibt es nun diese hochwertigen Silikon-Dildos von Selfdelve:

Der Clou an der Sache: die Früchte verändern durch die Körpertemperatur ihre Farbe, so werden die grünen Bananen etwa gelb usw.!

Ist doch mal eine nette Idee - vor allem endlich mal was anderes als die üblichen Penis-Ersätze...

post-4226-1279719221,61_thumb.gif

post-4226-1279719266,22_thumb.gif

post-4226-1279719273,09_thumb.gif

post-4226-1279719289,44_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja richtig witzig, macht bestimmt Spaß, zumal Obst doch so gesund ist... wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die auch in einem Shop gesehen und fand die Idee eigentlich recht lustig, allerdings wüsste ich nicht, ob ich die je benutzen würde, wenn ich sie kaufen würde. Man weiß ja auch nicht, wie das Feeling so ist. Und ohne Beratung oder Tests kaufe ich nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich habe grade seit Kurzem die untere Banane.... Als ich diesen Thread hier gesehen hab war ich ja schon sehr skeptisch, weil ich nicht viel für Lebensmittel im Bett übrig habe, aber jetzt wo ich das Ding mal in der Hand hatte bin ich recht überrascht.

Sieht witzig aus, auch wenn das grün etwas sehr dunkel ist, und ist auch in der Praxis nicht grade schlecht :D . Hat ne schöne Größe, die Banane, und lässt sich gut einführen. Und die leichte Krümmung ist auch nicht ohne :lol: .

Das mit der Farbänderung klappt übrigens auch wunderbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, dieses Spielzeug kenne ich doch. Das wurde doch erst jetzt neulich im Fernsehen vorgestellt. In der Sendung ging es um kleinere "housemade" Produzenten. Sexspielzeug aus Holz und Glas war ebenfalls dabei.

Diese Vegetables werden von einem jungen Ehepaar (ich glaube in Dresden) hergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Ihr Lieben! Ich bin die "Sie" von dem jungen Ehepaar - jaaa aus Dresden - und riesig erfreut über die tollen Worte, die ihr den Toys widmet.

Meine Manufaktur habe ich SelfDelve genannt. Ein Phantasiewort aus den beiden Bestandteilen Self = (sich) selbst und Delve = soviel wie "sich in etwas vertiefen" / "sich eingehend mit etwas beschäftigen"

Ich finde wirklich, die Natur hat eine feines Händchen mit mancher Fruchtform und Oberfläche bewiesen und da ich selber sehr verspielt bin, habe ich mich ans Werk gemacht, die aufregendsten Sachen in Silikon zu verewigen. Die meisten Features habt ihr ja schon genannt. Ihr könnt euch sogar die Weichheit des Silikons aussuchen! Mittlerweile gibt's schon wieder neue Toys!

lg, nixe13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nixe13:

Das ist ja klasse, daß sich hier ein Hersteller auch mal direkt zu Wort meldet, da hat man bei Produktfragen ja gleich den besten Ansprechpartner! :)

Bin übrigens schwer begeistert von den neuen Dildos, den "Elementen", die sehen wirklich superschön und von der Form sehr interessant aus, muß ich mir unbedingt bald mal einen zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Lob freut mich. Wir haben monatelang an Form und Farbe getüftelt und gearbeitet.

Ich bin erleichtert, dass du mich als "Hersteller" willkommen heisst. Ich lese hier sehr gern, habe aber lange gezögert, hier zu schreiben. Ich will nicht aufdringlich sein. Immerhin hat sich Lovetoytest (zu recht!) mit herstellerunbeeinflussten Berichten seinen guten Ruf erarbeitet.

Dennoch: sehr gerne gebe ich Auskunft oder beantworte Fragen! (Auch als Frau :)) )

lg, Nixe13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich kramere diesen Thread einfach hoch, weil ich auch mal die frechen Früchtchen loben will!

Ich fand die Idee sofort klasse! Gemüse, das nicht verwelkt und dann noch aus 100% gesundem Silkon ist. bindafuer.gif

Dann die schwere Entscheidung: Als erstes hatte ich mir das Möhrchen gekauft. Es kam in einer schicken Geschenkbox und sieht in Natura noch besser aus als auf der Internetseite. Das Möhrchen habe ich in dem härtesten (von 3) Härtegraden bestellt, was auch Sinn macht, weil es ja recht schmal ist.

Was soll ich sagen? - Fühlt sich klasse an und erfüllt seinen Zweck voll und ganz! :-) Der Farbwechsel von Orange nach Gelb ist auch witzig!

Und weil ich die Möhre so toll fand, habe ich mir jetzt noch was gaaanz anderes bestellt: Die dicke Aubergine!

Aubergine.gif

6 cm Durchmesser sind zwar schon wow! Aber im weichsten Weichheitsgrad sollte das gehen, hoffe ich.

Da ich im Selfdelve-Forum gesehen habe, dass auch Sonderanfertigungen möglich sind, habe ich den Farbwechsel abgeändert. Meine Aubergine soll sich von Lila nach Rot (und nicht nach Blau, weil ich Blau etwas kalt finde) verfärben!

Ich bin schon gaaanz gespannt auf mein individuelles Früchtchen (eigentlich ja eher Gemüse)! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 cm Durchmesser sind zwar schon wow! Aber im weichsten Weichheitsgrad sollte das gehen, hoffe ich.

Sieh an, sieh an, da haste Dir aber was vorgenommen :blink:

Wir haben uns ja an den Spitzenreiter der Hitliste, den Maiskolben (mittlere Härte), gehalten.

Da er unseren "Popp-Corn-Test" :D glorreich überstanden hat und - wie sich herausstellte - auch für IHN nicht unangenehm ist, können wir ihn nur weiterempfehlen.

Die Oberfläche ist wirklich genial. : top :

Gib dann mal Bescheid, wenn Du die Aubergine ebenfalls einem ersten Test unterzogen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wir haben die Aussenbanane jetzt getestet und für sehr gut befunden. Testbericht Aussenbanane

Auch in der Lovetoytest Membergalerie ist ab und zu ein Selfdelve Dildo zum Einsatz gekommen. (z.B.: April 2010 - Osterhäschen Suzi-Anne testet Sextoys )

Es ist schön das tolle Produkte und hochwertige Dildos auch aus Deutschland kommen können! Da sehen tausende andere liebelos gestaltete 08/15 - Dildos aus China alt dagegen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau reizt der Gedanke an Obst und Gemüse. Wir hatten auch schon ab und an unseren Spaß damit.

Nur ist ja eben Obst und Gemüse in seiner Natürlichkeit nicht ganz unproblematisch. Manchmal etwas hart, manchmal etwas weich, recht unflexibel usw. Diese Silikonnachbildungen erfüllen daher optimal ihren Zweck und sehen außerordentlich echt aus.

Nur eben leider etwas teuer :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Silikonspielzeuge aus Fabrikmassenfertigung kosten doch oft schon gleich viel. Wenn man sich dann noch anschaut, dass man hier Handgefertigtes bekommt und auch Sonderwünsche berücksichtigt werden, ist der Preis keineswegs als hoch zu betrachten. Preis und Leistung scheinen hier in einem gesunden Verhältnis zueinander zu stehen.

Bearbeitet von tagchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...