endless_fun

Dildo-Salat: Gurke, Möhre, Banane aus Silikon

21 Beiträge in diesem Thema

So, für alle, die es etwas "natürlicher" und unauffälliger lieben, gibt es nun diese hochwertigen Silikon-Dildos von Selfdelve:

Der Clou an der Sache: die Früchte verändern durch die Körpertemperatur ihre Farbe, so werden die grünen Bananen etwa gelb usw.!

Ist doch mal eine nette Idee - vor allem endlich mal was anderes als die üblichen Penis-Ersätze...

post-4226-1279719221,61_thumb.gif

post-4226-1279719266,22_thumb.gif

post-4226-1279719273,09_thumb.gif

post-4226-1279719289,44_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal Gemüse, das auch ohne Gen-Technologie länger hält tongue.gif !

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und das was ich erst richtig interessant finde ist, dass sich die Farbe ändert! :D

Das ist im Bett doch mal richtig lustig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, für mich sieht das so aus als ob diese Früchte inklusive aller Rauhigkeiten und Unebenheiten nachgebildet wurden. Seht euch z.B mal die Spitzen der Bananen an. Fühlt sich das nicht wahnsinnig unangenehm an, wenn so etwas kratziges auf die Schleimhaut kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja richtig witzig, macht bestimmt Spaß, zumal Obst doch so gesund ist... wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochwas zu den Gemüse Dildos:

-jedes Toy wird in Handarbeit hergestellt und ist somit ein Unikat

-Material ist medizinisches Silkon mit einer spiegelglatten Mikrooberfläche

-die Toys sind in verschiedenen Härtegraden erhätlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die auch in einem Shop gesehen und fand die Idee eigentlich recht lustig, allerdings wüsste ich nicht, ob ich die je benutzen würde, wenn ich sie kaufen würde. Man weiß ja auch nicht, wie das Feeling so ist. Und ohne Beratung oder Tests kaufe ich nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ endless fun

hast Du einen gekauft und schon getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maxi2:

Nein, habe ich nicht und werde ich wahrscheinlich auch nicht.

Stehe eher auf Vibratoren als auf Dildos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade seit Kurzem die untere Banane.... Als ich diesen Thread hier gesehen hab war ich ja schon sehr skeptisch, weil ich nicht viel für Lebensmittel im Bett übrig habe, aber jetzt wo ich das Ding mal in der Hand hatte bin ich recht überrascht.

Sieht witzig aus, auch wenn das grün etwas sehr dunkel ist, und ist auch in der Praxis nicht grade schlecht :D . Hat ne schöne Größe, die Banane, und lässt sich gut einführen. Und die leichte Krümmung ist auch nicht ohne :lol: .

Das mit der Farbänderung klappt übrigens auch wunderbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha, dieses Spielzeug kenne ich doch. Das wurde doch erst jetzt neulich im Fernsehen vorgestellt. In der Sendung ging es um kleinere "housemade" Produzenten. Sexspielzeug aus Holz und Glas war ebenfalls dabei.

Diese Vegetables werden von einem jungen Ehepaar (ich glaube in Dresden) hergestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben! Ich bin die "Sie" von dem jungen Ehepaar - jaaa aus Dresden - und riesig erfreut über die tollen Worte, die ihr den Toys widmet.

Meine Manufaktur habe ich SelfDelve genannt. Ein Phantasiewort aus den beiden Bestandteilen Self = (sich) selbst und Delve = soviel wie "sich in etwas vertiefen" / "sich eingehend mit etwas beschäftigen"

Ich finde wirklich, die Natur hat eine feines Händchen mit mancher Fruchtform und Oberfläche bewiesen und da ich selber sehr verspielt bin, habe ich mich ans Werk gemacht, die aufregendsten Sachen in Silikon zu verewigen. Die meisten Features habt ihr ja schon genannt. Ihr könnt euch sogar die Weichheit des Silikons aussuchen! Mittlerweile gibt's schon wieder neue Toys!

lg, nixe13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nixe13:

Das ist ja klasse, daß sich hier ein Hersteller auch mal direkt zu Wort meldet, da hat man bei Produktfragen ja gleich den besten Ansprechpartner! :)

Bin übrigens schwer begeistert von den neuen Dildos, den "Elementen", die sehen wirklich superschön und von der Form sehr interessant aus, muß ich mir unbedingt bald mal einen zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Lob freut mich. Wir haben monatelang an Form und Farbe getüftelt und gearbeitet.

Ich bin erleichtert, dass du mich als "Hersteller" willkommen heisst. Ich lese hier sehr gern, habe aber lange gezögert, hier zu schreiben. Ich will nicht aufdringlich sein. Immerhin hat sich Lovetoytest (zu recht!) mit herstellerunbeeinflussten Berichten seinen guten Ruf erarbeitet.

Dennoch: sehr gerne gebe ich Auskunft oder beantworte Fragen! (Auch als Frau :)) )

lg, Nixe13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kramere diesen Thread einfach hoch, weil ich auch mal die frechen Früchtchen loben will!

Ich fand die Idee sofort klasse! Gemüse, das nicht verwelkt und dann noch aus 100% gesundem Silkon ist. bindafuer.gif

Dann die schwere Entscheidung: Als erstes hatte ich mir das Möhrchen gekauft. Es kam in einer schicken Geschenkbox und sieht in Natura noch besser aus als auf der Internetseite. Das Möhrchen habe ich in dem härtesten (von 3) Härtegraden bestellt, was auch Sinn macht, weil es ja recht schmal ist.

Was soll ich sagen? - Fühlt sich klasse an und erfüllt seinen Zweck voll und ganz! :-) Der Farbwechsel von Orange nach Gelb ist auch witzig!

Und weil ich die Möhre so toll fand, habe ich mir jetzt noch was gaaanz anderes bestellt: Die dicke Aubergine!

Aubergine.gif

6 cm Durchmesser sind zwar schon wow! Aber im weichsten Weichheitsgrad sollte das gehen, hoffe ich.

Da ich im Selfdelve-Forum gesehen habe, dass auch Sonderanfertigungen möglich sind, habe ich den Farbwechsel abgeändert. Meine Aubergine soll sich von Lila nach Rot (und nicht nach Blau, weil ich Blau etwas kalt finde) verfärben!

Ich bin schon gaaanz gespannt auf mein individuelles Früchtchen (eigentlich ja eher Gemüse)! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 cm Durchmesser sind zwar schon wow! Aber im weichsten Weichheitsgrad sollte das gehen, hoffe ich.

Sieh an, sieh an, da haste Dir aber was vorgenommen :blink:

Wir haben uns ja an den Spitzenreiter der Hitliste, den Maiskolben (mittlere Härte), gehalten.

Da er unseren "Popp-Corn-Test" :D glorreich überstanden hat und - wie sich herausstellte - auch für IHN nicht unangenehm ist, können wir ihn nur weiterempfehlen.

Die Oberfläche ist wirklich genial. : top :

Gib dann mal Bescheid, wenn Du die Aubergine ebenfalls einem ersten Test unterzogen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Aussenbanane jetzt getestet und für sehr gut befunden. Testbericht Aussenbanane

Auch in der Lovetoytest Membergalerie ist ab und zu ein Selfdelve Dildo zum Einsatz gekommen. (z.B.: April 2010 - Osterhäschen Suzi-Anne testet Sextoys )

Es ist schön das tolle Produkte und hochwertige Dildos auch aus Deutschland kommen können! Da sehen tausende andere liebelos gestaltete 08/15 - Dildos aus China alt dagegen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau reizt der Gedanke an Obst und Gemüse. Wir hatten auch schon ab und an unseren Spaß damit.

Nur ist ja eben Obst und Gemüse in seiner Natürlichkeit nicht ganz unproblematisch. Manchmal etwas hart, manchmal etwas weich, recht unflexibel usw. Diese Silikonnachbildungen erfüllen daher optimal ihren Zweck und sehen außerordentlich echt aus.

Nur eben leider etwas teuer :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Silikonspielzeuge aus Fabrikmassenfertigung kosten doch oft schon gleich viel. Wenn man sich dann noch anschaut, dass man hier Handgefertigtes bekommt und auch Sonderwünsche berücksichtigt werden, ist der Preis keineswegs als hoch zu betrachten. Preis und Leistung scheinen hier in einem gesunden Verhältnis zueinander zu stehen.

Bearbeitete von tagchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden