Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung: 2 Lustmuschis


iron
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

bin neu hier angemeldet, lese mich aber schon gut 1 Woche hier ein und dachte, ich registriere mich mal.

Ich bin sehr interessiert an der Fleshlight, sowie an diesem Objekt hier:

IPB Bild

Da ich den negativen Bericht über die Porta Muff gelesen habe, habe ich diese Alternative gefunden und eine Anfrage an *Werbung* ergab, dass das Produkt recht neu ist und dass es bisher durchweg positives Feedback zu diesem Toy gab.....was würdet ihr sagen?

Was mich eigentlich vom Kauf der Fleshlight bisher noch abhält, ist der Faktor, dass, so wie ich das bisher gelesen hab, die Vorbereitung, also das Aufwärmen über 10 Minuten ziemlich langwierig ist, was ein ziemlicher Abturner sein könnte. Ebenfalls scheint die Reinigung ziemlich aufwändig zu sein mit einpudern etc.

Daher suche ich eigentlich nach einem Toy, bei dem ich nach der Benutzung nicht noch ewig pudern etc muss, um es dann verstauen zu können. Oder ist mein Eindruck bisher falsch?

Wäre über ein bisschen Hilfe sehr dankbar.

Bis denn

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Aufwärmen der Fleshlight ist eigentlich nicht dringend notwendig. Es ist halt Geschmackssache.

Wenn es mich überkommt, wärme ich das Teil auch nicht auf und man sollte schon die Fleshlight nach dem Reinigen einpudern, aber die letzten Male habe ich es auch schlabbern lassen und sie lebt heute noch... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist wie die "Sex in a Can" :)

Aber ich denke mal, dass sie den selben Zweck erfüllen wird.

Und zu dem Shop kann ich dir nur sagen, dass er sehr verlässlich ist.

Ich bestelle dort nur.

Die liefern innerhalb von 2 Tagen deine Ware, manchmal auch nur innerhalb eines Tages :lol:

Die Ware wird sehr diskret geliefert und die netten Männer dort sind immer freundlich und diskret am Telefon :)

Für den Preis würde ich es ausprobieren :D

Nach der Benutzung musst du es wie andere auch aus seiner Hülle nehmen, es kurz mit Wasser und ganz wenig Seife auswaschen und es danach einpudern.

Das Pudern bewirkt einfach nur, dass es danach nicht so zusammen klebt und das Material nicht so schnell Risse bekommt.

Du kannst es natürlich auch ohne Puder verwenden und nur mit Gleitgel jedes Mal.

Aber Puder bekommt man schon so billig, da würde ich es ruhig machen :D

Seife und Wasser wirst du sicherlich auch zu Hause haben :P

Und Gleitgel würde ich zu so etwas immer benutzen, ansonsten stelle ich mir vor, dass es bei dem Mann ziepen könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Ich hätte da noch ne Frage bezüglich des Einpuderns:

Wie bekommt man das Puder in den Gang des Toys? Muss man das Teil dazu umkrempeln oder hat da jemand ne ganz ausgefallene Methode?

Und n Test dazu würde mich auch interessieren, weil ich doch eher zur Loveclone Portable Can tendiere, als zur Fleshlight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat jemand LOVECLONE Portable Can Lustmuschi schon getestet? Für 20 wäre da Teil ja echt der Hammer, vorausgesetzt es taugt was.

Hallo,

mich würde auch interessieren, ob die Loveclone-Muschi schon jemand gekauft hat. Ansonsten wäre das auch ein Testobjekt für die Forumsbetreiber!

Novo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat , ich habe mir dieses flutschige Gerät bestellt und es wurde schnell geliefert, doch muss ich mal ganz blöd fragen, sind die für den asiatischen Markt produziert worden? Ich habe alles mögliche versucht meinen Kolben da auch nur ein stück einzuführen, da ging überhaupt nicht, gibt es da einen besonderen trick , Gleitgel und warmes wasser hat alles nichts gebracht , in diese kleinen Öffnungen passen nur Mikropenisse, welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht, sollte man besser gleich ein flehlight kaufen, nur wenn ich die Abbildungen vergleiche sind die auch nicht anders konzipiert.

Muss ich das Teil erst aus der Dose reißen oder wie hat man sich das vorgestellt, da kann einen jeder Spaß dran vergehen, umtauschen geht nicht mehr, klaro , dann kann ich das Teil nur noch als häßliche Blumenvase verwenden, eine Blume passt da ja rein obwohl ich glaube bei einer Sonnenblume mit dickerem Stiel wird es wohl auch schon kompliziert werden.

Na da bin ich jetzt echt gespannt auf eure Antworten.

Wiiiiiiiiiiiiiideshooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja, momentan werden jede Menge solcher Mini-Muschis angeboten, teilweise für unter 10 Euro. Habe auch mal zwei getestet und kam im Prinzip zum selben Ergebnis. Die Öffnungen sind derart klein, dass ich schon vermutet habe, Chinesen hätten Pimmel wie Bleistifte. Nur wenn der Penis hart wie Stahl ist, kann man ihn überhaupt einführen und das ist dann schon Schwerstarbeit. Kurzum, absoluter Mist.

Was das mit dem Umtauschen angeht, ich erlaube mir bei solchen Fehlkonstruktionen dann auch zu reklamieren. Ich erkläre denen dann, dass sie sich keinen Gefallen tun, wenn sie solchen Schrott anbieten. Überhaupt könnte man meinen, dass die shops ihre eigenen Ware nicht ansatzweise kennen oder gar testen.

Mir ging das nun zweimal so bei dem Versand, der wie eine kalte Genussspeise mit drei Buchstaben heißt. Ich habe zweimal reklamiert und zweimal haben sie meine Beschwerde akzeptiert. Nur, Geld habe ich noch keines erhalten. Überhaupt, dieser shop ist meines Erachtens mit Vorsicht zu genießen. Aber das ist ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Tja kann nur eines sagen,ich habe die fleslight und bin voll zufrieden.Wer wirklich was vernünftiges sich zulegen möchte,dem empfele ich die testberichte hier auf der seite.Dann braucht man sich auch nicht ärgern wenn man Geld verschwendet hat.
Schreibst du hier von dem Fleshlight oder von der Gurke welche hier abgebildet ist?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein super Angebot gefunden , bestellt und bezahlt , dürfte in den nächsten Tagen auf meinem Handy vibrieren, wenn die Packstation die Ankunft signalisiert. Übrigens habe ich die transparente Version genommen, werde meine ersten Erfahrungen euch mitteilen , und wehe ich bekomme wieder so eine Dose für Mikadostäbchen , dann schicke ich das Teil postwendet wieder zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...