Zum Inhalt springen

G-Punkt Vibratoren


Empfohlene Beiträge

Ich habe ja schon so einiges über diesen angeblich so tollen Punkt bei den Frauen gehört.

Da ich es auch immer wieder geniesse meine Freundin zu verwöhnen habe ich mich auch ein wenig informiert, wie dieser Punkt bei der Frau zu stimulieren ist. Meine freundin fand das aber nun nicht sehr angenehm, dadurch habe sie das Gefühl mal auf die Toilette zu müssen.

Jetzt meine Frage, funktioniert das mit den G-Punkt Vibratoren überhaupt? Hat da schon jemand erfahrungen gemacht und kann vielleicht einen bestimmten Vibi empfehlen? Oder hat jemand Tips zur reizung des G-Punktes, vielleicht habe ich ja etwas falsch gemacht?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wir haben auch die Erfahrung machen müssen, dass Vibis (zumindest auf meinen G-Punkt) keine gute Auswirkung haben. Dafür macht es viel mehr Spaß, wenn der Punkt durch einen Dildo oder den Finger stimuliert wird! Ich weiß nicht, wie es die anderen Frauen hier empfinden, aber Vibration am G-Punkt habe ich noch nie gemocht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit der Toilette stimmt schon. Wenn ich mich nicht richtig entspannen kann, dann habe ich auch dieses Gefühl. Wenn ich mich allerdings richtig fallenlassen kann, dann muß ejakulieren. :shock:

Das kommt allerdings sehr selten vor.

Geht am besten nach zwei Gläsern Sekt :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

also ich weis ja nicht so recht. Also meine Freundin hat sich bisher noch nicht darüber beschwert, das sie nach/bei so einer Stimulation aufs WC musste. Ist das gut oder schlecht ?? :oops:

Allerdings hällt sie auch nicht viel von Vibis , kann ich ihr auch nicht verübeln. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann bin ich ja erst mal beruhigt, dachte schon das ich was falsch mache.

Ausserdem sind Frauen ja bekanntlich alle anders (Männer auch) :wink: und so empfinden es manche wohlaauch etwas anders.

Dennoch, wenn noch jemand Tips hat, ich habe immer ein offenes Ohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...