Zum Inhalt springen

Suche plugs mit bestimmter breite


Calis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe zur Zeit einen Anal Plug von Fun Factory, der recht häufig zum Einsatzt kommt :rolleyes:

Na auf jeden Fall würde ich noch 2 Plugs mit dem Durchmesser 5,5 und 7 cm suchen, aber leider gibt es da fast keine,

ich habe zwar einen gefunden der mir von der Form gut gefällt, aber leider aus Jelly ist !

Hier mal ein Bild :

IPB Bild

Ich finde die Form gut, habe zwar noch keinen probiert,

aber optisch sieht er angenehmer aus als der von FF da dieser mir etwas zu lang ist !

Aber da Jelly krebserregend ist kommt, ist das material tabu für mich.

Kennt vielleicht jemand Plugs mit gleicher Form, die aber aus z.B. Silikon sind, das material wäre mir am liebsten das es weich ist,

und schnell die Körpertemperatur annimmt !

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Tantus Silicone gäbe es z.B. den Tulip mit 5cm Durchmesser, den Severin large mit max. 6cm Durchmesser oder den Mr Universe mit 7,6cm :blink: Einfach mal auf der Seite von Tantus gucken oder googeln... am besten nur auf Deutsch, da tauchen dann auch einige Shops auf.

Sonst weiß ich akut auch nix... außer mal in einen Schwulen-Sexshop gehen, die haben da Größen, die wohl einerseits als Türstopper dienen und v.a. die Heteros schocken sollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...