Zum Inhalt springen

Mein Fleshlightcase Eigenbau


Lofty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe "Fleshlight fans" und andere Interessenten,

damit ich meine beiden Fleshlight inserts sinnvoller nutzen kann, kam ich auf den Gedanken, für beide ein gemeinsames "case" zu bauen. In einen "stilvoll angemessenen" stabilen Holzkasten für edlen Bordeaux sägte ich in die Vorderseite zwei gleichgroße Löcher mit 68mm Durchmesser; diese schliff ich dann schön glatt, damit die inserts nicht leiden müssen.

Den Innenraum gestaltete ich nach der Form meiner "lady" und der "wonderwave butt", indem ich ihn mit Schaumstoff und anderem geschmeidigem Material ausfüllte. Nachdem der Deckel aufgeschoben wurde, saßen meine beiden weichen inserts fest und erwartungsvoll in der Kiste.

Damit der Kasten stabil war, hatte ich vorne noch ein Loch für eine Schraubzwinge gebohrt - so konnte ich das Ganze auf meinem Schreibtisch festschrauben. Natürlich kann man den Kasten auch senkrecht platzieren und die inserts 90° gedreht einfügen, sodass die beiden Eingänge (fast naturgetreu) übereinander liegen.
Mit etwas Schminke gab ich den Lippen und dem Anus noch einen etwas natürlichen touch - wie ihr auf den beigefügten Fotos sicher erkennt. Das Erlebnis war ein Traum : sperm :

Freue mich auf Eure Fragen und Kommentare,

lg Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

ein Bild, das mir noch fehlt, ist, wie die Inserts in der Kiste liegen und "befestigt" sind. Außerdem sind sie ohne Deckel ja hinten offen, so daß es eine Sauerei in der Kiste geben dürfte. Ist dafür die durchsichtige Tüte? Liegen die Inserts stramm in der Kiste, vergleichbar mit dem Original-Case?

Ansonsten tolle Idee. Nachteil: Man benutzt dann immer beide Inserts und muß auch beide säubern.

Novo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Nachteil" wir vom "Genuß" leichtaufgehoben :) Außerdem, ob man(n) eine, oder zwei reinigt, macht keinen großen Unterschied, finde ich. Die Öfnnung am Ende der inserts wird durch passende Gläser, aus dem Küchenschrank abgedeckt (die sehr leicht zu reinigen sind) und befestigt sind die beiden Lieben in einer Schaumstoffumwicklung plus Isomattenzuschnitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Coole Idee! Kannst du mir mal die Beschreibung schicken! Achja, nur was mir fehlen würd, ist das es kein Saufeffekt wie beim echten Case gibt! Evtl solltest du daran nochmal feilen!

MFG MEWIS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall macht er dabei noch ein wenig Fitness, denn wie es aussieht scheint das Ding an einem Tisch befestigt zu sein :D

Als Mann würde mir das sicherlich auch riesenspaß machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt MEWIS, der Saugeffekt ist futsch - vielleicht fühlt es sich deswegen auch genauso an, wie im Original bei den echten Mädels ;-)

Wenn ich mal Žne "Fleshlight Mouth" habe, werde ich mir den Saugeffekt im Originalcase (mit Deckeldichtung) erhalten. Aber so ist es, wie es Karambola richtig sieht, ein tolles Fitnesstraining :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...