Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
sly30

LAY-ON teils vergoldet oder versilbert

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo und guten abend,

kurz möchte ich euch mitteilen, dass es ab sofort der LAY ON auch teilvergoldet und teitversilbert zu haben ist.

Es ist 24 Karat Blattgold und 999/1000 reines Silber.

Möchte einmal Eure Meinung dazu hören, BITTE.

Einen schönen Abend noch und lieben Gruß

fun-toy :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das so ist...Ich halte da eher wenig von <_< .

Finde den Laya ohnehin nicht so den Brüller, da würde ich kein extra Geld für Gold oder Silber ausgeben. Außerdem mag ich diese Bonbonfarben von FF :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach auf die beeep*Werbung*beeep gehen (hint: .de an den Nick hängen :D), da findet sich dass dann auf der Produktdetail-Seite ;-)

Und was kost' des? - Des was druff steht! - Und was steht druff? - Des was kost'! :lol: (ca. 90 Tacken Uffpreis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das auch nicht so prickelnd. Bin nicht so der Fan von kaltem Metall. Außerdem ist es mir zu teuer... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0