Zum Inhalt springen

Stud Strap


Empfohlene Beiträge

Stud Strap - Remote Control for men

So stehts geschrieben, auf der Seite eines englischen Sextoy-Shops.

Das Band wird um die Hoden des Mannes gewickelt und im Angesicht eines nahenden Orgasmus kann dieser durch eine Zug an dem Band (Hoden wird dadurch nach unten gezogen, nicht schmerzhaft !) herausgezögert. Die Meinungen der Käufer sind gemischt. Aufgrund des geringen Preises sollte einem Test des guten Teils aber doch eigentlich nichts im Weg stehen, oder ?

Bilder und nähere Beschreibung gefällig ?

http://blog.zeit.de/sex/?p=318

Oder einfach "stud strap" und "love labs" bei google eingeben.

Bin gespannt auf eren Test.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal mehr und mal weniger gut. Die Versprechen (sorry, die Produktbeschreibung) des Herstellers bewegen sich aber auch auf dem klassischen Uhse-Niveau von 'Alles versprechen - mal sehen ob und wie wir's halten', sonst wären wir durch die Methode per Hand schon alle längst zum Super-Ficker mutiert... aber was würde man dann verkaufen?

Es bringt ungefähr genauso viel wie in die Eichel kneifen, an die Mathe-Lehrerin der 7. Klasse denken, den Penis zu schlagen und solche Sachen, es ist eine kurze Ablenkung. Einen wirklichen Effekt konnte ich davon noch nicht ablesen, aber ich habe ja auch das Plastikband (oder auch Gummi) noch nicht probiert...

Aber wie gesagt: für mich siehts ganz stark aus wie Geldschneiderei, und dann wird selbst das günstigste Produkt ganz schnell zur Ruine...

Edit:

Evtl. hat das Ding noch den Effekt eines Hodenringes, aber das tragen solcher Teile ist für mich eh eine Qual und kommt daher nicht in Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...