Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
TurTur

Umfang: Alternativen zu TheyFit?

7 Beiträge in diesem Thema

weiß irgendjemand eine sinnvolle Alternative zu den TheyFit-Kondomen? Die haben offenbar pleite gemacht und jetzt bin ich von passendem Nachschub mit größerem Umfang als Durex Avanti abgeschnitten... :-)

Warum schaffen die Kondomhersteller es nicht, normal lange Kondome mit mehr Umfang zu produzieren. Habe schon alle deutschen Marken durch, TheyFit war zwar teuer aber ließ sich wenigstens einfach abrollen. Arrgh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß natürlich nicht, was für ein Riese du bist, aber wir fanden Durex Emotions oder King Size bei weitem bequemer als Durex Avanti, auch wenn die "auf dem Papier" größer sind. Aber wahrscheinlich hast du die schon versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie breit bist du denn?

Angeblich haben die Avanti einen Durchmesser von 64mm - und das ist mal nen riesen Brocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emanuelle: Durex King Size habe ich schon probiert, ist mir aber einfach zu lang, das Gummi schiebt sich, wenn man es irgendwann mal drübergefummelt hat, in kleine Fältchen auf. Außerdem stinkt es bestialisch.

Afindel: Der Umfang beträgt ca. 155-160 mm, die Länge 170 mm. Avanti ist einigermaßen ok, fummelt sich aber auch langwierig drüber. Außerdem scheint mir die Kondombreite der Avantis nicht ohne weiteres mit den Latexkondomen vergleichbar zu sein, da die Breite der Avantis sich nicht wirklich bemerkbar macht.

Zwischenzeitlich habe ich mal bei verschiedenen deutschen Kondomherstellern angefragt.

Viva Kondome (TheyFit) hat geantwortet, dass nicht bekannt sei, ob und wann die Produktion der 55 verschiedenen Größen wieder aufgenommen werden.

MAPA hat folgendes geantwortet:

__________________

Für die Produktion von Condomen wurden in der Europäischen Norm EN ISO 4074 Standardmaße festgelegt,

nach denen alle Condomhersteller produzieren:

Länge: größer oder gleich 170 mm

Breite (flachgelegt): ca. 52 mm

Wandstärke (Dicke): ca. 0,06 mm

Um auf unterschiedliche Bedürfnisse eingehen zu können, bieten auch wir unsere

Blausiegel Comfort und BILLY BOY Comfort Condome an, die mehr Freiraum im Bereich der Eichel (Breite

ca. 67 mm) bieten.

Weiterhin führen wir in unserem Sortiment Blausiegel HT-Special und

BILLY BOY Safe Feeling Condome mit einer größeren Wandstärke (ca. 0,1 mm) für anspruchsvolle

Verwender.

Unsere Condome Blausiegel Contur plus und BILLY BOY Contour bieten mit einem eingearbeiteten

Latexring unterhalb der Eichel und einer taillierten Form einen besonders sicheren Sitz (Wandstärke

ca. 0,1 mm).

____________________________

Ich bin skeptisch und denke es wird nicht viel bringen, werd aber trotzdem mal die Billy Boy Comfort probieren und mitteilen ob die einigermaßen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal nachmessen lassen und ich hab da ganz ähnliche Maße wie du - und ich komm mit den Durex Gefühlsecht ziemlich gut klar.

Die sind größer als so manche "XXL"-Version und auch recht gut abrollbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0