Zum Inhalt springen

Cyber Pussy oder Cyber Torso?


Derrick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!

Weil meine Cyber Pussy bald den Geist aufgibt, wollte ich mir was neues zulegen. Weil die Cyber Pussy ja das beste Toy ist, frage ich mich ob ich mir noch eine oder einen Cyber Torso zulegen? Bei der Cyber Pussy ist so eine Werbeheft dabei, wo noch andere Produkter drin stehen, unter anderem dieser Torso. Der sieht viel handlicher aus und das ist auch kein Schlauch dran, der abreißen kann. Allerdings glaube ich das das Ding kein Vibroei hat. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit einen oder beiden Toys gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Derrick,

ich würde, wenn Du es aushältst ;-) , vorerst ein paar Tage warten, bis wir den fleshlight zugesandt bekommen haben.

Was man hier so im Board liesst, scheinen diese Spielzeuge eine preiswertere und bessere Alternative zu Cyberskin zu sein.

Ansonsten einfach mal auf englischsprachigen Seiten herumsurfen, was andere so zu dem Torso sagen.

Wenn Du im WWW was findest (Bilder etc.) - postest Du das hier bitte? Ist bestimmt interessant und ggf. kann man was am Preis machen...

Was meinst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...