Zum Inhalt springen

Little Dolly von FF


maxl2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein erster Beitrag hier,

wir mein Schatz und ich haben unseren ersten Vibrator ausprobiert:

Little Dolly

Es hat uns sehr viel Freude gemacht zu spielen und zu probieren,

aber vielleicht machen wir ja etwas falsch,

nach zwei drei Mal versagt er den Dienst, wir haben ihn schon umtauschen lassen. Nach der Frage mit den Batterien wurde er umgetauscht, gut, aber das Problem ist nicht gelöst, wenn der nächste das gleiche Problem hat.

Sollten wir keine Akkus verwenden sondern nur Batterien?

Muss man besondere Dinge beachten?

Wir sind ein wenig hilflos und wolten das Thema aber doch nicht einfach nur ad acta legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erstmal herzlich Willkommen im Forum von mir :)

Eigentlich sind Akkus kein Problem, denke es liegt eher an der Steuerung der Kleinen...Diese Druckknöpfe sind einfach nicht das Wahre, finde ich jedenfalls.

Vielleicht solltet ihr euch lieber mal nach einem "Großen" von FF umsehen...Da kann man die Reglerkappe, die auch gerne mal kaputt geht, jeder Zeit bequem austauschen lassen, ohne immer in den Shop rennen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...