Zum Inhalt springen

Layaspot schnell kaputt?


Matapalo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe meinen Layaspot auch seit 2005 (war damals mein zweites Toy) und der tut noch immer seinen Job, war nie defekt o. ä. An seiner Lebensdauer gibts bei unserem an sich nichts zu meckern.

Wir haben uns damals dafür entschieden, weil er zur Stimulation der Clit gemacht ist. Da wir im Laufe der Zeit aber einiges mehr an Toys angeschafft haben würde ich ihn dennoch nicht nochmal kaufen.

Warum? Weil man mit anderen Toys die Clit genauso gut stimulieren kann, sie aber im Gegensatz zum Laya auch anderweitig (vaginal, anal) einsetzbar sind. Dafür ist der Laya zu kurz und unförmig... eben nur für die Perle gedacht.

Außerdem blieb der Laya bei mir nie dort wo er sollte. Entweder kullert er seitlich weg (muß also dauerhaft festgehalten werden) oder er bringt es "nicht auf den Punkt" ;-) weil die Auflagefläche auf die Clit so groß ist , daß die Vibration sich irgendwie zu breit verteilt und er daher eher lasch stimuliert.

Daher dann kurz darauf der Kauf eines weiteren Toys, und eines weiteren, und weiteren... :lol:

Der Laya ist zwischendurch eingesetzt durchaus mal noch ganz nett, doch stimulativ einfach nicht so der Reißer. Wir benutzen ihn also nur noch in Verbindung mit einem weiteren Toy.

Grüßle, Eve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...