Zum Inhalt springen

Sextoys für unterwegs?!


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielen Paaren dürfte zumindest einmal der Gedanke gekommen sein, auf einem Feld, im Wald oder an anderen Orten Sex zu haben.

Aber meistens scheitert die Idee doch schon in der Planung. Unsicherheiten wie: "Hoffentlich sieht uns keiner" lassen die Ideen wie Seifenplasen zerplatzen.

Es gibt aber auch andere, einfachere Wege...

Wie wäre es z.B. unterwegs bei einem Stadtbummel, einem Spaziergang oder bei einer langen Auto- oder Zugfahrt einfach ein Sextoy versteckt zu benutzen?

Für IHN ist es ein erotischer Reiz und SIE kann die Reizung genießen oder sogar unerwartet heisse Orgasmen erleben. :oops:

Unsere Idee währe die Benutzung eines einfachen Lust-EiŽs. Wir haben dies schon bei unseren Testberichten vorgestellt und es kann dank der meist kräftigen Vibration durchaus allein einen Orgasmus hervorrufen.

Es kann unauffällig unter der Kleidung getragen kann. Der Regler ist in der Hosentasche versteckt und kann nach belieben eingestellt werden.

Was meint Ihr...

Würdet Ihr es mal ausprobieren?

Was könnte sich Eurer Meinung nach zum "versteckten Tragen" eignen?

Würde auch ein Orgasmus möglich sein?

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Also wir hatten bisher unser Spielzeug nur mit in den Urlaub genommen. Ich finde die Idee an sich gut, aber es würde mir nix bringen, da ich mich unsicher und unwohl fühlen würde. Spielereien genieße ich eigentlich nur, wenn ich mit Bärli irgendwo ungestört bin. Sozusagen Errektionsstörung aus Nervosität bei mir :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Urlaub müssen die Toys mit, das ist klar :lol: Aber Deine idee ist gut, ich liebe den Reiz des "Verbotenen". Ich glaube zur nächsten längeren Autofahrt nehme ich mein Vibroei mal mit. Warum soll nur mein Schatzi unterwegs Spaß haben? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...