Zum Inhalt springen

Spielarten mit aufblasbarem Spielzeug


Empfohlene Beiträge

Hallo

Wir haben aus reiner Neugier mal den "Black Balloon" beim WVH mitbestellt. Das äußerliche ist erstmal ein wenig "abschreckend", und so richtig wissen wir damit noch nichts anzufangen. Gedacht war das Spielzeug für meine Freundin. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal über eure Erfahrungen, soweit vorhanden, mit solchen Toys berichtet.

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Teil auch zu Hause (inzwischen das dritte Mal :lol: ) und fand es am Anfang auch mehr als abschreckend. Aber die Neugier hat gesiegt und seihe da, das Teil ist der Hammer :D .

Einfach einführen und aufpumpen fühlt sich schon ziemlich gut an.

Ansonsten kann man den Vibi auch wunderbar zum Dehnen benutzen, wenn man ihn einführt, etwas aufpumpt und wieder raus zieht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten. Ehrlich gesagt trifft das ganz meinen Geschmack, mal sehen ob meine Freundin das ähnlich sieht. Ich werde bestimmt mal berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...