Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Fuchs

Spielarten mit aufblasbarem Spielzeug

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo

Wir haben aus reiner Neugier mal den "Black Balloon" beim WVH mitbestellt. Das äußerliche ist erstmal ein wenig "abschreckend", und so richtig wissen wir damit noch nichts anzufangen. Gedacht war das Spielzeug für meine Freundin. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal über eure Erfahrungen, soweit vorhanden, mit solchen Toys berichtet.

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal darüber nachgedacht, deine Freundin "aufzupumpen"? Je nach Menge der reingeblasenen Luft kann das ein intensives ausgefüllt sein oder eine Form der Bestrafung sein. Was meint denn deine Freundin dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Teil auch zu Hause (inzwischen das dritte Mal :lol: ) und fand es am Anfang auch mehr als abschreckend. Aber die Neugier hat gesiegt und seihe da, das Teil ist der Hammer :D .

Einfach einführen und aufpumpen fühlt sich schon ziemlich gut an.

Ansonsten kann man den Vibi auch wunderbar zum Dehnen benutzen, wenn man ihn einführt, etwas aufpumpt und wieder raus zieht... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten. Ehrlich gesagt trifft das ganz meinen Geschmack, mal sehen ob meine Freundin das ähnlich sieht. Ich werde bestimmt mal berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0