Zum Inhalt springen

alles für frauen


jesselove
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr ;)

Ich wollte euch mal fragen was ihr (Frauen) zum Vergnügen so benutz ;)

Da ich noch zuhause wohne kann ich mir leider keine Sexspielzeuge kaufe...

Daher wollte ich euch fragen was ich zuhause alles so benutzen kann um zum Höhepunkt zu kommen.

Am liebsten würde ich sowas wie einen Dildo selber bauen... Aber wie??...

Vllt habt ihr ja etwas womit ich mich heute Nacht vergnügen könnte :P

lg =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sexspielzeug wird heutzutage steril und neutral verpackt, so dass deine Eltern da niemals hinter kommen würden, was du gerade in der Hand hälst... :D

Und wenn nicht gibt es doch noch die Sex-Shops in der City :)

Mit Materialien aus dem Haushalt wäre ich immer vorsichtig...

Aber wie alt bist du eigentlich ? Und war dies hier überhaupt ein ernst zu nehmendes Statement? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch wirklich Dildos, die eher nach Kunstgegenstand aussehen als nach Sextoy, Glasdildos haben meistens diese Eigenschaft ;-) . Und das ist wohl auch nicht auffälliger als selber bauen... <_<

Ansonsten sollte es doch in jedem Haushalt längliche Gegenstände geben, z.B. Deoflasche, Haarspray etc, die man zur Not benutzen könnte. Würde ich aber vorsichtig mit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...