Zum Inhalt springen

Melden uns aus dem Türkei- Urlaub zurück


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jupp, war vor zwei Jahren im Sommer eine Woche in Alanya, aber seit der Euro-Umstellung müssen die da schweineteuer geworden sein... mittlerweile als Student schon erheblich schwieriger, sowas dann zu finanzieren, wenn man auf Spielzeug nicht verzichten will ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren auch in Alanya im Hotel "Club Titan".

Wo wart Ihr?

Ja das stimmt- die türkischen Händler sind unwarscheinlich Euro-geil. Aber im Gegensatz zu DTL kann man da dennoch unwarscheinlich gut und preiswert Urlaub machen. Klamotten etc. kann man da echt noch sehr günstig einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren damals im Club Paradiso, der ist etwas ausserhalb etwas erhöht am Berghang, ist ein ziemlich neuer Komplex mit mehreren gelben (Hoch)häusern, wurde vor ein paar Jahren von einem deutschen Konsortium gebaut. Ich glaub mit dem Club Alantur ist das eines der besten, auf jeden Fall hat es das längste und umfangreichste Buffet, das ich bis jetzt gesehen habe.. echt zu empfehlen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...