Zum Inhalt springen

lovepoly entwerfen


Empfohlene Beiträge

Hallo

ich möchte ein lovepoly entwerfen in 3 Varianten ( hab im Netzt leider nur unfertige Ansätze gefunden

1 Variante: Erotik

Dabei sollten beide Partner (ff,fm,mm) ihre Unterhose anbehalten

2 Variante. Hier sollte alles gemacht werden was "norm. Sex ist (inkl. der ersten Variante )

3. Variante: Ohne Hemmungen

hier sollten auch Anal, Natursekt und und und (inkl. 1. und 2. Variante dazu gehören )

Also das Spiel soll wie ein Monopolyfeld aufgebaut sein,

Mit anderen Straßennamen

Statt Ereigniss- und Gemeinschaftsfeld z.B. Überraschungs-,Erregungs- Betrachtungsfeld (insgesamt 4 )

Erotikgeld und erot. Aufwertungen (statt Häuser).

Soll für ein Pärchen gehen auch 2 oder 3 sein ( jedoch ohne Partnertausch )

Mir fehlen noch viele Themen für die "Ereigniskarten) hier mal ein par Bespiele für die 3. Variante

3.Variante : Extras: Kategorien(überraschungsf..etc)

1.Eiswürfel Joker (anderer muß Aufgabe erledigen 1. Bilder(Abbildungen nachmachen

verschiedene stellen Doppler (gleiches gegenseitig) 2. genaue Beschreibungen

2.Intimmassage sm studio (in Handschellen ) 3.mit Hilfsmittel

3.Analsex(p/a) 4.Extras

4.Oralsex (P/A)

5.Lebensmittel v. Leck.

6.eigene sp.otze lecken

7 Natursekt

(trinken, duschen)

8selbstbefriedigen

(mit dildo/gumifotze)

9Partner befriedigen

(mit dildo/gummiefotze

10 partner mit

Anal dildo/gummifotze

11 mit sperma oder

otze einreiben(lassen)

12.füsseln

13.Alles ohne selbst

zu sehr zu erregen

Ich möchte das ganze ja auch ausgiebig testen, da ich mit meiner Freundin ewig dran wäre

suche ich noch Paare die dies mit machen möchten ( natürlich nur für sich und nur die Varianten und Karten welche sie wollen )

gruß J. ps bitte per mail antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :D

Laut deinem Profil bist du nämlich erst wenige Minuten angemeldet *lach*

Das Spiel klingt schon gut und andere hatten da das sogenannte "Eropoli" angepriesen.

Wie wäre es denn, wenn du dich daran so ein wenig orientierst?

Weil deine ganzen Felder ja wirklich nur auf vollkommender Befriedigung mit der Lustmuschi oder einem Dildo bestehen.

Vor allem denke ich, wenn du Analsex usw. darin einbringst, dass es ja ein endlos langes Spiel sein muss, da ihr ja das Spielbrett neben euch liegen habt und diese Aktionen meist sofort ausgeführt werden müssen.

Wäre es nicht sinnvoller das Spiel zum anheizen zu nehmen und euch nur gegenseitig damit heiß zu machen, statt gleich den Sex darin einzubringen? .......

Ich kann mir nur vorstellen, das es nach der ersten Runde bei mir selbst schon vorbei wäre, wenn ich da schon auf so ein Feld komme und dann direkt Sex haben muss :D

Ich habe es mit meinem Partner anders gemacht, z.B. dass dem anderen in dem Moment ein bestimmter Plug oder ein Dildo eingesetzt wurde oder einer von uns blasen oder lecken musste, aber immer nur für eine bestimmte Zeit, so dass wir nie wirklich Sex hatten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...