Zum Inhalt springen

Kirche: Masturbation macht blind??!!!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Eltern haben mir als ich noch gaaaaanz klein war erzählt, das ich ,wenn ich zulange vor einem Bildschirm sitze viereckige Augen bekommen würde.

Nun kurzsichtig bin ich schon obwohl ich noch nicht so lange masturbiere, onaniere oder wie auch immer, wie ich fernsehe.

Ich freue mich schon auf die vireeckigen Augen.Sieht bestimmt klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Seite gesehen muß hast du recht. Also müßte man seinen Kindern schon direkt nach der Geburt das masturbieren beibringen

... es ist bewiesen, dass männliche Babys im Bauch der Mutter schon an ihrer Nudel rumspielen :shock: Deswegen können Männer auch besser sehen!

Ach und zu eurem lateinischem Problem: es heißt "quod erat demonstrandum" und nicht erit! Also ist das erat Vergangenheit und nix sowas wie Futur oder Konjunktiv. Und noch mal, für alle, die es noch nicht wissen: Was zu beweisen war! Okay?!

... ach ich liebe Latein und meinen Bärli über alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mich geschlagen gebe muß ich noch kurz anmerken das es von der abkürzung her auch anders ginge. Aber wie gesagt, ich gebe mich geschlagen und merke noch einmal an dass ich in Latein nie die absolute Leuchte war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hm, schade irgendwie, seit dem 14. Mai ist jetzt schon nichts mehr in diesem Thema gepostet worden, dabei hätte ich mich sehr über weitere Posts vom Lachenden_Pflaumensalat gefreut! Wie schade das ich erst seit dem 31. 5. im Board bin, wo ich so gern noch mit dem Salat diskutiert hätte!!! :lol: Ich muss meine Meinung loswerden: Ihr habt den Ärmsten vergrault :lol: , indem ihr wissenschaftliche Aspakte auf den Tisch geracht habt, gegen die er sich nicht mehr währen konnte :cry: ! Und noch was: Ich bin durchaus ein gläubiger Christ, habe mehrere Bibeln zuhaus, hol mir mehrmals die Woche einen runter und mich langweilt das Gesülze von den Moralaposteln der Kirche trotzdem oft (nicht immer, versteht sich!) :idea: Im Gegensatz zur Kirche ist die Wissenschaft doch wesentlich öfter objektiver, also warum nicht Onanieren?! Ich sehe trotz meiner Vorlieben übrigens immernoch ausgesprochen gut und wenn nicht, ist das Onanieren natürlich schuld :lol: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honeybunny Aber hat er nicht allen viel Freude ( und Spaß) bereitet :?: :!: Immerhin hat er mit seinem Topic für über 4 (!) Seiten "Gesprächsstoff" gesorgt. Und beim durchlesen seiner Posts kugelte ich mich teilweise vor Lachen auf dem Boden, was man Leuten so alles erzählen kann... Na, und deshlab würde ich mich freuen wieder mal etwas von ihm zu hören bzw. zu lesen, aber ich schätz mal er hat sich in einem Kloster versteckt :lol: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn seine zugegebenermaßen etwas komischen Fragen ja wenigstens noch ernst gemeint gewesen wären, hätte es ja durchaus interessant werden können.

Ich hatte aber von Anfang an das Gefühl, dass dahinter eine große Verarschung steckt. Schon merkwürdig, wie manche Leute sich Aufmerksamkeit verschaffen wollen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...