Zum Inhalt springen

Love Ball


Empfohlene Beiträge

Gerade entdeckt:

[attachmentid=1358]

"Der Love-Ball ist ein hochwertiger Erotik- und Gymnastikball, made in Germany. Er passt sich optimal Ihren erotischen Wünschen an. Generell gilt die Regel, je praller der Love-Ball aufgepumpt wird, desto kleiner die Wirkung des Dildos. Je weniger Sie den Love-Ball aufpumpen, desto größer spüren Sie die Wirkung des Natur-Dildos. So können Sie also je nach Lieblingsposition, Lust und Körperlänge Ihre ideale Wunschgröße des Love-Balls selbst bestimmen. Ball-Durchmesser ca. 45 bis 65 cm (je nachdem wie stark er aufgepumpt wird)."

(Quelle:www.fantastic-sextoys.de)

Eine gute Idee und sie könnte auch echt was bringen, da Frauen bei der Reiterstellung eh viel spüren und das Gefühl durch das Federn des Balles noch verstärkt wird. :)

post-8149-1180477622.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da nicht so was ähnliches namens Vibrating Love Chair?

Das ist eine Art aufblasbarer Sitz mit integriertem Dildo und Vibro-Ei. Soll angeblich auch sehr gut sein, da man sich halt so hinsetzen kann, wie frau möchte und man muss nicht aufs Gleichgewicht achten, da das Teil wirklich eine Art Stuhl/Sessel ist.

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da nicht so was ähnliches namens Vibrating Love Chair?

Das ist eine Art aufblasbarer Sitz mit integriertem Dildo und Vibro-Ei. Soll angeblich auch sehr gut sein, da man sich halt so hinsetzen kann, wie frau möchte und man muss nicht aufs Gleichgewicht achten, da das Teil wirklich eine Art Stuhl/Sessel ist.

Ich habe diesen LoveChair, aber man kann darauf nicht sonderlich gut wippen, da er viel zu niedrig ist und auch nicht sooo gut zurückfedert, da es im Grunde nur das dünne Material einer Luftmatratze ist.

Ich glaube schon, daß sich der LoveBall da unterscheidet, denn er ist höher und das Material wird Gummi sein, was man eben z.B. auch für diese Kinderhüpfbälle verwendet. Und wer sich an seine Kindheit zurückerinnert, der weiß, daß diese Teile sehr gut federn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, mach ihm klar, dass er mit dem dritten "Griff" nix anfangen kann :D

Und was den Preis angeht - frag doch mal Deine Krankenkasse, ob sie Dir da nicht was im Sinne von Prävention von Rückenbeschwerden dazu gibt! :lol: Zumal dieser Ball auch viel besser sein dürfte als die anderen medizinischen Sitzbälle, die in diesen Orthopädieshops angeboten werden (was kosten die eigentlich im Vergleich?) ;-)

D.

Edit: Ich habe mal etwas recherchiert und den lustigen Sitzball in 3 weiteren Shops günstiger (ab 39,95 ) gefunden. Damit unser PN-Speicher nicht aus allen Nähten platzt, habe ich es mal *guter Versuch ;-) -Link gelöscht* reingeschrieben.

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich habe mal etwas recherchiert und den lustigen Sitzball in 3 weiteren Shops günstiger (ab 39,95 ) gefunden. Damit unser PN-Speicher nicht aus allen Nähten platzt, habe ich es mal *guter Versuch ;-) -Link gelöscht* reingeschrieben.

E.

Die von Dir gefundenen sind aber nicht ansatzweise miteinander vergleichbar. Die günstigen sind etwas ballähnliche, große Liebeskissen und haben nichts, worauf es sich lohnt drauf zu setzen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

haben den Love Ball beim Videodreh getestet.

So hart es klingt: Der Ball ist nicht praxistauglich und meiner Meinung nach nur eine gut vermarktete Idee (er sei auch für orthopädische Zwecke einsetzbar :lol: ).

Der Dildo wird von 2 Mädels eher als unangenehm, ja fast schmerzhaft beschrieben. Angenehm auf gar keinem Fall.

Das Material ist ein schlecht einzuschätzender Kunststoff der sich so anfühlt, wie normale Hüpfbälle oder Sitzbälle in der Physiotherapie. Ich tippe auf Weich-PVC. Die Geruchsbelästigung ist jedoch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...