Zum Inhalt springen

Ohrclips gesucht


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne mal meine Öhrchen etwas verschönern und suche daher Ohrclips - genau: CLIPS, keine Stecker, da ich keine Ohrlöcher habe (und mir auch keine stechen lassen will).

Wer weiß, wo man schöne und/oder ausgefallene und/oder kreative und/oder Designer - Ohrclips bekommt???

Irgendwie finde ich gar nichts Gescheites im Internet, habe schon beim großen Auktionshaus und einigen Schmuckläden geschaut. Aber das sieht alles so omamäßig aus oder total billig.

Vielen Dank schonmal für Eure Tipps!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei wildcat???? die haben doch eigentlich immer alles...

wenn nicht mal ganz plump im EMP so würde ich vorgehen...

sonst wüsste ich so nichts, was relativ kostengünstig wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle meine Piercings bei Wildcat, allerdings machen die auch Clips so wie es mir eine Freundin sagte, denn sie hat auch keine Ohrlöcher und trägt über dem Ohr einen schön geschwungenen Bogen, denn so etwas müssten die eigentlich besitzen, wenn nicht dann der EMP das sagte sie mal, dass sie sich dort einige bestellt hätte.

Ansonsten würde ich dir für die Clips (wenn es hochwertig sein soll) doch einen Juwelier oder so empfehlen, also der dir preisgünstig einige Modelle anbieten kann.

Was schwebt dir denn genau vor???

Es ist schwierig zu helfen, wenn man nicht genau weiß welchen Geschmack du hast und was du suchst.

Magst du darüber ein wenig mehr erzählen??? :)

Dann durchstöber ich nochmal das Netz ! :)

so was zum anklipsen????

IPB Bild

Dann google mal nach Vegas Ohrclips... ich habe dort einige gefunden, aber im ebay sind auch viele neue drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es können Formen/Muster (auch ausgefallene) sein, oder auch was verspieltes wie kleine Frösche oder Drachen. Oder auch ein Designerteilchen.

Bin eigentlich für alles offen, solange es nicht zu groß am Ohr wirkt oder zu altmodisch aussieht.

Muß halt erst was Konkretes sehen, um entscheiden zu können, ob's mir gefällt.

Mußt jetzt aber nicht das Netz durchsuchen, hast mir ja schon Tipps gegeben, danke dafür.

Werde nochmal genauer reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja auch noch ein Leben außerhalb des Internet geben :D Geh doch einfach mal im Laden gucken, ggf. auch mal in Frankfurt oder so. Da wirst Du bestimmt eher fündig und kannst sie auch mal anprobieren :)

Als Kerl ohne Schmuck - bis auf einen Ring - hab ich allerdings keine Tipps für Geschäfte, wo sich das Gucken lohnt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür können dir die Frauen darauf sicher gut antworten Dogbert :)

Ich denke aber mal, dass sie es selbst schon wissen wird...

Ah, aber da fällt mir ein, gibt es bei euch nicht einen Bijou Brigitte Laden???

Da werde ich immer nach Schmuck fündig... evtl haben die dort ja deine Wünsche....

Da kaufe ich für meine Oma immer Ohrclips zu Weihnachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll ja auch noch ein Leben außerhalb des Internet geben :D

Argh - ich soll in die böse, weite Welt hinaus?? :blink::lol:;-)

Ne, mal im Ernst, bin schon durch so etliche "echte" Ladengeschäfte geflitzt, habe da aber irgendwie nicht wirklich schöne Clips gefunden, jedenfalls keine, die nach meinem Geschmack waren.

Für einen ausgiebigen FFM-Bummel habe ich momentan leider nicht die Zeit, da muß wohl doch das Internet am Abend herhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Danke mal für die Info

Ne Suchfunktion gibt's da nicht, oder?

Hat sonst noch jemand nen Tip - hab schön die Läden in Stuttgart abgeklappert, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Hätte eben gerne Ohrhänger als Clipse. Hab z.B. bei Otto/Baur welche gesehen, aber 50 finde ich dann doch etwas teuer ;(

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...