Zum Inhalt springen

"All about Anna" auf beate-uhse-tv


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich ist der besser als Constance, der ja von der gleichen Profuktionsfirma (Innocent Pictures) ist und immer im gleichen Atemzug genannt wird. Der war leider sehr anstrengend und leider nur ws für Rosamunde Pilcher-Fans *seufz*.

Ein sogenannter "Frauenporno" halt... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt nichts verpaßt, der Film war gähnend langweilig, ich habe nach ca. 20 Minuten umgeschaltet.

Selbst als Spielfilm konnte er mich überhaupt nicht überzeugen, und die Sexszenen, die ich gesehen habe, waren nicht mal "Softcore".

Die Schauspieler haben unglaubwürdig gespielt, die deutsche Synchronisation hat zu den Personen nicht wirklich gepaßt, alles wirkte aufgesetzt.

Außerdem wurde immer wieder der Erzählstil benutzt, die Stimme der Hauptdarstellerin erzählte sozusagen aus ihrem Leben, aber es wurde auch immer wieder direkt in ihr Leben "reingeschaltet". Manchmal kam's mir so kitschig wie in diesen Ärzteromanen vor.

Vielleicht wurde der Film ja noch besser, aber ich glaube nicht wirklich daran.

Alles in allem frage ich mich echt, warum dieser Film überall so gelobt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte gut möglich sein, allerdings ändert es nichts daran, daß es sich bei dem Film eher um einen Spielfilm handelt (ergo: man muß auf die Sexszenen schon warten) und auch nichts daran, daß die Story meiner Ansicht nach nur zum Gähnen ist. Ganz zu schweigen von der schlechten deutschen Synchro.

Aber ist nur meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...