Zum Inhalt springen

Fleshlight ohne Gleitgel benutbar?


Chibi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Communit,

mein Fleshlight ist die Tage angekommen und die Tube Gleitgel ist schon alle... Ich wollte gerne wissen, ob ich das Fleshlight auch ohne Gleitgel benuten kann.. vielleicht irgendwelche Tips oder so.. Ist ja nicht toll, wenn man sich das Gleitgel immer nachbestellen muss.

mfg

Orange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Gleitgel nimmst du denn? :blink:

Also ich würd die Fl nicht ohne Gleitgel benutzen, in real ist es da ja nunmal auch feucht :P .

Wie wäre es mit einer größeren Packung, es gibt doch sogar einen Liter oder mehr...Das sollte ja wohl eine Zeit lang reichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn man sich eine teure Fleshlight gönnt, dann sollte man am Gleitgel nicht sparen... Soooo teuer ist es auch nicht! Und wenn man auf den Versand nicht warten möchte, dann gibt es auch noch eine Drogerie um die Ecke. Und wenn man sicht nicht traut, dort ein Gleitgel zu kaufen, dann sollte man es mit dem Sexspielzeug auch sein lassen... Tut mir leid, aber so eine Einstellung kann ich nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl die laufenden Kosten für Großpackungen Gleitmittel bestimmt immer noch niedriger sind als die laufenden Kosten für ne Freundin... :lol:

Die laufenden Kosten für andauernd neue Fleshlights, weil man die alte wieder "aufgeraspelt" hat, sind aber auch nicht geringer... :lol::lol:

BtT: Ich bin zwar eine Frau, aber ich benutze auch für mich selber Gleitgel, wenn es nicht von selber "flutscht" :P , weil es sonst für alle Beteilighten schmerzhaft wird.

Daher kann ich dir nur empfehlen auch bei der FL Gleitgel zu benutzen! Über die Suchfunktion findest du auch den ein oder anderen Beitrag zu günstigen und/oder guten Gleitgels ;-) !

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...