Zum Inhalt springen

Neu!


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben und Hübschen!!!

Nachdem ich hier schon seit längerer Zeit mitlese, viel Interessantes finde und die Kommunikation um die schönste Sache der Welt hier ausgesprochen sympathisch finde, ist es nun endlich vollbracht, und ich sind auch endlich hier angemeldet. Ursprünglich kam ich eigentlich über diese fantastischen LTTŽs hierüber ins Forum...

Bin 27, komme aus der Nähe von Bonn und mache mit meiner Freundin (22) so alles was rund um die Erotik Spaß macht (natürlich haben wir uns aber auch sonst gan doll lieb :lol: ). Nun ja, meine Einstellung ist die, dass Liebe, Sex und Erotik etwas sehr wichtiges im Leben sind, bei dem es sich lohnt, auch über einen langen Zeitraum (bis ins Alter) hinweg, immer neue Dinge auszuprobieren und auch sich und den Partner immer wieder neu kennen zu lernen (und zu erfinden). Das ist vielleicht nicht das Wichtigste, aber mit Sicherheit ein wichtiger Faktor, wie man Liebe jung und frisch halten kann und sollte. Aber bevor ich hier jetzt ellenlange Romane darüber schreibe, komme ich lieber erstmal zum Ende...

Da das Ganze hier ja ein Geben und Nehmen ist, freue ich mich von nun an auch "offiziell" :) in dieser Community mitmischen zu dürfen. Bin schon gespannt, was für tolle Tipps, Tricks und Anregungen man hier noch bekommen kann und werde vielleicht auch selbst das ein oder andere hier weitergeben können.

Weiteres zu meiner Person und evtl auch ein Bild kommt bestimmt bald an anderer Stelle. Bis dahin erstmal,

Liebe Grüße,

InBetween. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das nenn ich doch mal ne sympathische Vorstellung! :)

Herzlich Willkommen im Forum!

Und ich bin gespannt auf deine Beiträge, scheint mir doch recht viel versprechend zu werden ;-)

Mich würde nochmal interessieren, mit welchen Toys ihr so Erfahrung habt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...