Zum Inhalt springen

Monkey Rocker Nachbau


Neo2k3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Gemeinde 😃

Bin total fasziniert von diesem "Stuhl". Manche mögen ihn kennen von
http://www.fuckingmachine.com.

Habe mir diesen Stuhl mal selber nachgebaut und muss sagen, DAUMEN HOCH!!! Er ist glaube ich ein wenig kleiner als der echte, aber kostete auch nur knapp 15EUR. Der "echte" kostet rund 800 Dollar. Ist dann aber wahrscheinlich stabiler, wetterfest und geräuscharm.

Hier mal ein paar Bilder:

Hoffe man kann so bisschen was erkennen, da ich leider keine DigiCam hab, sondern nur nen Handy *g

Was das für eine Holzart ist, kann ich leider nicht sagen, da das Reste ausm Bastelkeller sind :blink:

Freue mich über jede Kritik und Feedback von Euch!

Greetz

Neo2k3

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Besonderheit dieses Stuhl's liegt darin, das man sich draufsetzt und durch hin und her bewegen sich befriedigt mit einem Dildo. Hier mal ein Bild mit Dildo:

Wie ich den gebaut habe? mmhhh.... eigentlich habe ich es mir angeschaut, wie der Original Stuhl funktioniert. Habe ihn durch Bilder sehr lange studieren müssen, wegen der Bewegung. Habe mir dann über ein Grafikprogramm die einzelnen Teile entworfen und etwas größer als A3 ausgedruckt. Diese hab ich auf das entsprechende Holzteil übertragen und mit der Stichsäge ausgeschnitten. Alle Ecken, Kanten etc. schön rundgefeilt. Danach habe ich erstmal die Außenseite montiert mit jeweils 4 Schrauben an jeder Seite. Dann kam der "innere Teil" dran. Auch mit 2 Streben und Sitzfläche montiert. Dann kam der schwierigste Teil: Die Technik des Stuhls!!

Hierbei habe ich mir 6 Aluminiumstreben auf 20 cm je Stück zurechtgeschnitten. Diese habe ich dann mit Feststellschrauben (keine Ahnung wie man die nennt, diese Muttern mit kleinem Plastikteil, die sich festziehen und nur mit Werkzeug zu lösen/öffnen sind) befestigt, aber so, das man das Innenteil bewegen kann. Jetzt noch die Dildohalterung montiert und an dem Sitz befestigt. Auflage habe ich aus Kunstleder selbstgefertigt.

Hoffe, das war so gut *g

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sieht ja garnicht so schlecht aus der Nachbau des Monkey Rockers. Hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt so ein Ding zu bauen. War mir aber nicht sicher, ob sich der Aufwand auch wirklich lohnt. Ist das Ding wirklich so geil, wie auf der Seite von denen geschrieben wird? Du hast doch jetzt sicher schon Erfahrungen mit dem Teil gesammelt, ist es Anal und Vaginal einsetzbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orientier dich mal an dem Eisenliebe aus dem Forum hier :D

Der hat auch aus seiner Freizeit Taschengeld gemacht :)

Wenn wirklich solch große Unterschiede zwischen dem normalen Verkaufspreis und deinem Herstellpreis bestehen würde ich es mir zum Hobby machen, mir eine Internetseite erstellen oder diese Dinger einfach über den Marktplatz hier im Forum verkaufen... :)

Es wird sicherlich irgendwo Käufer geben, die sich daran wirklich interessieren...

Es ist doch einfach nur kleines Geld neben deinem eigentlichen Verdienst :)

So würde ich es sehen und machen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn bei solchen Sachen nicht sowas wie ein Patent?

Bei Eisenliebe sind es ja Eigenkreationen und alle Dildoformen ähneln sich nun mal meistens..

Aber bei diesem Stuhl wäre ich vorsichtig und würde mich zumindest mal informieren :unsure: .

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon...

Aber wenn er es so ändert, dass es nicht umbedingt wie das Original aussieht denke ich, dass es weniger Komplikationen geben wird...

Sein Stuhl ist ja viel kleiner, hat einen anderen Dildo und man müsste evtl. die Funktion ein wenig ändern...

Hmmm....

Er muss sich ja dies nicht gerade als Nebengewerbe anmelden :D

Eher privat... Sich in einigen Foren nach Interessenten informieren und diese evtl so ansprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...