Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
sly30

Hochglanzkalender für 2008 mit lustigen Produktbildern

Kalender für 2008...   26 Stimmen

  1. 1. Einen Kalender würde ich...

    • lustig finden
      18
    • nicht so lustig finden
      5
    • weiß nicht
      3
  2. 2. Wieviel würdet Ihr für einen Kalender ausgeben...

    • 10 - 15 Euro
      22
    • 15 - 20 Euro
      3
    • 20 - 25 Euro
      1

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie einen neuen Account um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

15 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich beabsichtige einen lustigen Jahres - Kalender mit Produktbildern von FF zu Designen (pro Monat eine Seite). Wie findet Ihr das?

Eine rege Beteiligung an der Umfrage würde mich richtig fröhlich stimmen. :lol:

lieben gruß und schöne Pfingsten

Fun-Toy. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich liebe meine toys und würde nicht drauf verzichten wollen, aber das hinhängen von einem Toykalender ist mir dann doch zu viel. :unsure:

Aber ich finde Kalender hinhängen eh ziemlich spießig. Ich hab meinen Filofax und das reicht, dazu ein Memoboard in der Küche und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von den evtl. rechtlichen Problemen wegen dem Markenschutz usw. finde ich die Idee gar nicht mal so blöd... :lol:

Viele Artikel von FF sind wirklich hübsch anzusehen und wenn man dieser geschickt in Szene setzt kann ich es mir schon vorstellen so einen Kalender an die Wand zu hängen.

Ist mal was anderes und das hat nicht jeder... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie find ich die Idee schon witzig...Und wenn der wirklich stilvoll ist und vor allem schön bunt :P , warum nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee echt witzig!

Und klar ist Kalender hängen irgendwie spießig, aber durch einen Toy-Kalender wird das doch wieder relativiert :lol:

Ich fände es allerdings schöner, wenn man nicht auf den ersten Blick erkennt um was es sich auf dem jeweiligen Foto handelt :rolleyes:

Erstens kann man den Kindern (vor allem den Besuchskindern :blink: ) dann "Altersgerechte" Erklärungen bieten und den erwachsenen Besuch kann man auch erstmal raten lassen ;-)

Fazit: Ich wäre dabei! Aber mehr als 20 Euronen würde ich nicht zahlen wollen!

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja schon ein riesiger Toy-Fan, aber einen Toy-Kalender würde ich mir nicht an die Wand hängen, definitiv nicht.

Den müßte ich bei Besuch eh dauernd abhängen, das lohnt nicht.

Dann lieber einen Taschen- oder Buchkalender, aber viel Geld würde ich dafür nicht ausgeben, maximal 5-8 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hätte das auch immer so den Touch eines Werbekalenders... Daher (und weil ich einen Wandkalender nicht unbedingt brauche, und weil ich ihn auch nicht überall hinhängen könnte/würde) hätte ich persönlich kein Interesse daran.

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den müßte ich bei Besuch eh dauernd abhängen, das lohnt nicht.

Warum...??? Was ist den sooo schlimm daran, wenn man mal ein Kalender mit Toys aufhängt??

Wenn man nackte Mädels aufhängt ist das wohl egal, oder?

Ich finde die Idee geckick und wenn sich jemand daran stören sollte, dann soll er sich den Kalender einfach nicht anschauen.

Es werden ja auch nur die Toys abgebildet und nicht wie sie verwendet werden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meiner Toy-Leidenschaft lieber im Stillen fröne, würde ich mir einen solchen Kalender auch nicht aufhängen...

Abgesehen davon haben wir kleine Kinder im Haus, da finde ich das nicht so passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Bedenken einen Kalender mit Bildern von Sextoys aufzuhängen durchaus verstehen.

Es kommt ja auch schonmal Besuch, mit dem man sich nicht über seine sexuellen Vorlieben unterhalten möchte :P

Es gibt aber hier schon einen Thread mit Toy-Fotos und wenn man einen Kalender mit Bildern in der Art von zB Dogbert oder Legolas hat, ist das ja schon eher ein "Kunst-Objekt" :lol:

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum...??? Was ist den sooo schlimm daran, wenn man mal ein Kalender mit Toys aufhängt??

Wenn man nackte Mädels aufhängt ist das wohl egal, oder?

Für mich ist nichts schlimm daran, aber wie Paulinchen schon bemerkte:

man muß nicht jedem seine Interessen auf die Nase binden, vor allem dann nicht, wenn man keine Lust auf neugierige Fragen oder gar ausartende Diskussionen hat.

Und nein, nackte Frauen als Kalender an der Wand mag ich gar nicht

(ich sag jetzt aber besser nicht, was ich von Männern halte, die sich sowas aufhängen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' mir gerade mal den von Paulinchen oben genannten thread angeschaut, und tatsächlich sind da sehr künstlerische Bilder dabei, die ich mir auch gerne ansehe.

Solche Bilder zum Beispiel in einem Erotik-shop würden eine enorme Aufwertung für mich bedeuten, da sie irgendwie edel und künstlerisch aussehen.

Aber sorry, auch so einen Kalender würde ich mir nicht aufhängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das eigentlich unter "Sexspielzeuge für SIE"? ;)

Naja, jedenfalls wäre ich als Mann auch an sowas interessiert, die Idee find ich jedenfalls supi. Ob nun als Geschenk (statt der typischen SW Kalender mit durchtrainierten Körpern) oder selbst, am besten gleich im Flur aufhängen, damit man weiß, was Sache ist. MUHAHA! Cool... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Fun Factory ja oft auf niedlich setzt, könnte man die Bilder ja auch lustig gestalten. Den Digger beim Graben im Garten zum Beispiel oder so.

Allerdings müsste ich auch überlegen, wo ich sowas hinhänge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0