Zum Inhalt springen

Hochglanzkalender für 2008 mit lustigen Produktbildern


sly30
 Teilen

Kalender für 2008...  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Einen Kalender würde ich...

    • lustig finden
      18
    • nicht so lustig finden
      5
    • weiß nicht
      3
  2. 2. Wieviel würdet Ihr für einen Kalender ausgeben...

    • 10 - 15 Euro
      22
    • 15 - 20 Euro
      3
    • 20 - 25 Euro
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich beabsichtige einen lustigen Jahres - Kalender mit Produktbildern von FF zu Designen (pro Monat eine Seite). Wie findet Ihr das?

Eine rege Beteiligung an der Umfrage würde mich richtig fröhlich stimmen. :lol:

lieben gruß und schöne Pfingsten

Fun-Toy. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich liebe meine toys und würde nicht drauf verzichten wollen, aber das hinhängen von einem Toykalender ist mir dann doch zu viel. :unsure:

Aber ich finde Kalender hinhängen eh ziemlich spießig. Ich hab meinen Filofax und das reicht, dazu ein Memoboard in der Küche und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von den evtl. rechtlichen Problemen wegen dem Markenschutz usw. finde ich die Idee gar nicht mal so blöd... :lol:

Viele Artikel von FF sind wirklich hübsch anzusehen und wenn man dieser geschickt in Szene setzt kann ich es mir schon vorstellen so einen Kalender an die Wand zu hängen.

Ist mal was anderes und das hat nicht jeder... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee echt witzig!

Und klar ist Kalender hängen irgendwie spießig, aber durch einen Toy-Kalender wird das doch wieder relativiert :lol:

Ich fände es allerdings schöner, wenn man nicht auf den ersten Blick erkennt um was es sich auf dem jeweiligen Foto handelt :rolleyes:

Erstens kann man den Kindern (vor allem den Besuchskindern :blink: ) dann "Altersgerechte" Erklärungen bieten und den erwachsenen Besuch kann man auch erstmal raten lassen ;-)

Fazit: Ich wäre dabei! Aber mehr als 20 Euronen würde ich nicht zahlen wollen!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja schon ein riesiger Toy-Fan, aber einen Toy-Kalender würde ich mir nicht an die Wand hängen, definitiv nicht.

Den müßte ich bei Besuch eh dauernd abhängen, das lohnt nicht.

Dann lieber einen Taschen- oder Buchkalender, aber viel Geld würde ich dafür nicht ausgeben, maximal 5-8 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den müßte ich bei Besuch eh dauernd abhängen, das lohnt nicht.

Warum...??? Was ist den sooo schlimm daran, wenn man mal ein Kalender mit Toys aufhängt??

Wenn man nackte Mädels aufhängt ist das wohl egal, oder?

Ich finde die Idee geckick und wenn sich jemand daran stören sollte, dann soll er sich den Kalender einfach nicht anschauen.

Es werden ja auch nur die Toys abgebildet und nicht wie sie verwendet werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Bedenken einen Kalender mit Bildern von Sextoys aufzuhängen durchaus verstehen.

Es kommt ja auch schonmal Besuch, mit dem man sich nicht über seine sexuellen Vorlieben unterhalten möchte :P

Es gibt aber hier schon einen Thread mit Toy-Fotos und wenn man einen Kalender mit Bildern in der Art von zB Dogbert oder Legolas hat, ist das ja schon eher ein "Kunst-Objekt" :lol:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum...??? Was ist den sooo schlimm daran, wenn man mal ein Kalender mit Toys aufhängt??

Wenn man nackte Mädels aufhängt ist das wohl egal, oder?

Für mich ist nichts schlimm daran, aber wie Paulinchen schon bemerkte:

man muß nicht jedem seine Interessen auf die Nase binden, vor allem dann nicht, wenn man keine Lust auf neugierige Fragen oder gar ausartende Diskussionen hat.

Und nein, nackte Frauen als Kalender an der Wand mag ich gar nicht

(ich sag jetzt aber besser nicht, was ich von Männern halte, die sich sowas aufhängen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' mir gerade mal den von Paulinchen oben genannten thread angeschaut, und tatsächlich sind da sehr künstlerische Bilder dabei, die ich mir auch gerne ansehe.

Solche Bilder zum Beispiel in einem Erotik-shop würden eine enorme Aufwertung für mich bedeuten, da sie irgendwie edel und künstlerisch aussehen.

Aber sorry, auch so einen Kalender würde ich mir nicht aufhängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das eigentlich unter "Sexspielzeuge für SIE"? ;)

Naja, jedenfalls wäre ich als Mann auch an sowas interessiert, die Idee find ich jedenfalls supi. Ob nun als Geschenk (statt der typischen SW Kalender mit durchtrainierten Körpern) oder selbst, am besten gleich im Flur aufhängen, damit man weiß, was Sache ist. MUHAHA! Cool... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Fun Factory ja oft auf niedlich setzt, könnte man die Bilder ja auch lustig gestalten. Den Digger beim Graben im Garten zum Beispiel oder so.

Allerdings müsste ich auch überlegen, wo ich sowas hinhänge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...